Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wu-hu! Rückkehrer für "Jurassic World 2" bestätigt - Geht es los?

Moviejones | 27.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Wu-hu! Rückkehrer für "Jurassic World 2" bestätigt - Geht es los?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
24.02.2017 19:01 Uhr | Editiert am 24.02.2017 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Grad JW wieder mal angeschaut. Gefühltes 67 mal ;) Hoffentlich wird der Doc eine zwischen Mahlzeit für Rexi oder Blue.. Der is mal wirklich ein Arsch!!^^ Freu mich schon wieder abnormal auf den neuen Teil. Mehr News brauchen wir, damit ich wieder nen Film hab wo ich unzählige Kommentare abgeben kann!! smile Freu mich wieder auf hitzige Debatten smile

Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
27.02.2017 20:39 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffe mal das man nicht die gleichen Fehler wie in JW begeht. Vor allem in Bezug auf die Charakterentwicklung. Hatte mir nämlich ab der Hälfte gewünscht alle sterben zu sehen, abgesehen natürlich von Pratt!Pratt!Pratt!

Würde mir aber auch wünschen dass das Ende diesmal nicht so sehr vorhersehbar ist.

Wenn sie das behoben bekommen wird JW2 ein Super Film, wenn nicht aber auch ;) Werde ihn mir eh im Kino ansehen egal was kommt

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Neues Thema
AnzeigeY