Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arcade-Shooter-Game "Contra" erhält Live-Action-Film und -Serie

Moviejones | 27.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Arcade-Shooter-Game "Contra" erhält Live-Action-Film und -Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.10.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

"Contra" oder bei uns "Probotector" - Side-Scrolling-Ballerspiele für die Ewigkeit - stellt sich nur die Frage: Ist das nicht jetzt reichlich spät? Die meisten ab Geburtsjahr 95 werden wohl damit nichts mehr anfangen können außer sie haben nen Hang zu alten Konsolenklassikern. Bin gespannt was das werden soll, bin da aber aus alter Verbundenheit offen gegenüber!

Neues Thema
AnzeigeY