Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Das Erwachen der Macht" naht! Wann schaust du den Film?

Moviejones | 20.11.2015

Hier dreht sich alles um die Umfrage "Das Erwachen der Macht" naht! Wann schaust du den Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2015 00:23 Uhr | Editiert am 22.11.2015 - 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

94,5% am Startwochende. The hype is real laughing

Durch Vorverkauf hat der Film übrigens bereits 50 Mio. US-Dollar eingespielt.
Noch 35 Mio. US-Dollar und Episode VII hat den Rekord des erfolgreichsten Winterkinostart eingeholt, der bisher von Der Hobbit Teil 1 gehalten wird.

http://www.wsj.com/articles/star-wars-aims-its-mighty-force-toward-a-box-office-smash-1447966327

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
22.11.2015 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ich hasse volle Kinos. daher werde ich warten und unter der woche reingehen, nach dem Startwochenende

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.11.2015 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Bin mal gespannt, was der so an den Kinokassen hin kriegt, ob er wirklich Avatar gefährich werden kann oder sich eher mit den Avengers und den Sauriern kloppt. Ich würde dem viel zu trauen, bei dem riesen Hype den der verursacht...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY