Auch Spidy spielt mit den Avengers

The Amazing Spider-Man

Auch Spidy spielt mit den Avengers

7 Kommentar(e) - Do, 26.04.2012 - Der neue Trailer zu "The Amazing Spider-Man" wird ebenfalls vor "The Avengers" zu sehen sein.

Auch Spidy spielt mit den Avengers

Nächste Woche ist es soweit, in den USA startet Marvels The Avengers, bei uns heute schon regulär, aber darum geht es nicht. Nachdem in den USA bereits der neue The Dark Knight Rises-Trailer mit dem Film erscheinen soll, zieht Sony nun nach, denn auch der kommende Trailer zu The Amazing Spider-Man wird mit The Avengers zu sehen sein und dann auch seinen Weg ins Internet finden. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Auch für die Fortsetzung von The Amazing Spider-Man gibt es neue Details: Für diese wurden Alex Kurtzman und Roberto Orci, die an Blockbustern wie Transformers oder Star Trek gearbeitet haben, von Sony verpflichtet. Wie bei früheren Spider-Man-Filmen hatte James Vanderbilt an dem Drehbuch gearbeitet, Orci und Kurtzman sollen diesen ersten Entwurf jetzt überarbeiten, damit The Amazing Spider-Man 2 pünktlich Mitte 2014 in die Kinos kommen kann.

Wir warten derweil auf das Erscheinen von The Amazing Spider-Man, hier ist es am 3. Juli soweit.

Quelle: Comingsoon

Trailerecke

"The Amazing Spider-Man" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(5721) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Die besten Filmschurken aller ZeitenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Avengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook [3D Blu-ray]American Sniper [Blu-ray]Mad Max: Fury Road Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]

Forum

Deine Meinung ist gefragt
7 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
1
Thor17
Thor17 | Donnergott | 01.05.2012 | 15:07 Uhr | 01.05.2012
Jonesi
@cayman2300

Ich würde den Spidey jetzt auch nicht so unterschätzen, klar wird er nich an The Avengers und an The Dark Knight Rises rankommen aber eine gute Summe wird er sicher schon einspielen.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
Primeval
Primeval | Lord Potter | 26.04.2012 | 23:20 Uhr | 26.04.2012
Jonesi
@cayman

Ich denke mal die 500 Mio. Marke wird der Spidey wohl schon schaffen. Wenn die ersten Leute drin waren spricht sich rum, dass der gut (was ich in dem Fall hoffe) ist und dann überlegen sich doch ein paar Leute mehr rein zu gehen.

Ich hätte ja schon längst die Weltherrschaft übernommen, aber dafür muss man immer so früh aufstehen!

Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.808 | Kritiken: 13 | Jonesi: 38
DesertHunter24
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 26.04.2012 | 19:39 Uhr | 26.04.2012
Jonesi
@cayman2300

Muss dich enttäuschen...Das gilt nur für den US-Kinostart der Avengers, der erst Anfang Mai ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
cayman2300
cayman2300 | Rocker | 26.04.2012 | 18:40 Uhr | 26.04.2012
Jonesi
@Arne Dias

Hab ich auch so :/
Irgendwie wird der Film schon was einspielen, aber gegen die Hypes Avengers und Batman wird der Film kein Wasser sehen. Da wird es glaub ich wenig bringen, wenn der Trailer vor dem Spektakel läuft. Er ist einfach zu unbedeutsam...
So mit 300 Millionen würde ich dem Film zu trauen, aber mehr nicht.
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
cayman2300
cayman2300 | Rocker | 26.04.2012 | 18:36 Uhr | 26.04.2012
Jonesi
Samstag wird ein Fest werden. Batman, Spidey und Iron Man :D
Es kann nicht besser werden!

Oder?

Außer sie bringen einen Trailer zu Sherlock Holmes 3 :D
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
DiesIrae
DiesIrae | Titanenwürger | 26.04.2012 | 13:39 Uhr | 26.04.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2012 13:39 Uhr editiert.

Das wird ja ein wahres Trailerfest werden. Batmans "The Dark Knight Rises" und "Spiderman" laufen vor den Rächern. WAhrscheinlich läuft auch wieder ein "Der Hobbit" Trailer, der im Deutschen aber weit hinter der englischen Version zurückliegt, auch wenn das natürlich noch nicht die finale Version ist.
Dabei seit: 30.03.12 | Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Jonesi: 7
ArneDias
ArneDias | Genetik-Zufall | 26.04.2012 | 00:30 Uhr | 26.04.2012
Jonesi
Hmm Sony scheint sich ja sehr sicher zu sein was den Erfolg betrifft. Ich weiß noch nicht ob ich da so sicher wäre. Klar wenn es normal läuft wird der Film ein Erfolg. Aber es ist doch recht ruhig um den Film. Also was ich so mitbekomme freut man sich ja jetzt schon mehr auf Prometheus als auf den neuen Spidy, und der kommt ja schon bald. Ich muss sogar ehrlich sagen: Ich vergesse teilweise das es diesen Film überhaupt gibt. Vielleicht was hart ausgedrückt, aber iwie glaube ich nicht das Spidy ein riesen Erfolg wird, ist irgendwie so ein Gefühl.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 4.009 | Kritiken: 23 | Jonesi: 133

1


ForumNeues Thema