» »
Auch Spidy spielt mit den Avengers

The Amazing Spider-Man

Auch Spidy spielt mit den Avengers

7 Kommentar(e) - Do, 26.04.2012 - Der neue Trailer zu "The Amazing Spider-Man" wird ebenfalls vor "The Avengers" zu sehen sein.

Erfahre mehr: #MARVEL, #Superhelden, #Comics, #TheAmazingSpiderMan


Auch Spidy spielt mit den Avengers

Nächste Woche ist es soweit, in den USA startet Marvels The Avengers, bei uns heute schon regulär, aber darum geht es nicht. Nachdem in den USA bereits der neue The Dark Knight Rises-Trailer mit dem Film erscheinen soll, zieht Sony nun nach, denn auch der kommende Trailer zu The Amazing Spider-Man wird mit The Avengers zu sehen sein und dann auch seinen Weg ins Internet finden. Wenn das kein Grund zur Freude ist.

Auch für die Fortsetzung von The Amazing Spider-Man gibt es neue Details: Für diese wurden Alex Kurtzman und Roberto Orci, die an Blockbustern wie Transformers oder Star Trek gearbeitet haben, von Sony verpflichtet. Wie bei früheren Spider-Man-Filmen hatte James Vanderbilt an dem Drehbuch gearbeitet, Orci und Kurtzman sollen diesen ersten Entwurf jetzt überarbeiten, damit The Amazing Spider-Man 2 pünktlich Mitte 2014 in die Kinos kommen kann.

Wir warten derweil auf das Erscheinen von The Amazing Spider-Man, hier ist es am 3. Juli soweit.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller ZeitenDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenBöse Maskerade: Die coolsten maskierten Filmschurken

Trailerecke

"The Amazing Spider-Man" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(5721) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenInterstellar [Blu-ray]Downton Abbey - Staffel fünf [4 DVDs]American SniperFifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 7 Kommentar(e)
1
Thor17 | Donnergott | 01.05.2012 | 15:07 Uhr
Jonesi0  
Thor17
@cayman2300

Ich würde den Spidey jetzt auch nicht so unterschätzen, klar wird er nich an The Avengers und an The Dark Knight Rises rankommen aber eine gute Summe wird er sicher schon einspielen.
Dabei seit: 06.11.11 | Beiträge: 1.387 | Kritiken: 1 | Jonesi: 5
Primeval | The Wizard | 26.04.2012 | 23:20 Uhr
Jonesi0  
Primeval
@cayman

Ich denke mal die 500 Mio. Marke wird der Spidey wohl schon schaffen. Wenn die ersten Leute drin waren spricht sich rum, dass der gut (was ich in dem Fall hoffe) ist und dann überlegen sich doch ein paar Leute mehr rein zu gehen.
______________________
Ich hätte ja schon längst die Weltherrschaft übernommen, aber dafür muss man immer so früh aufstehen!
Dabei seit: 25.04.11 | Beiträge: 1.773 | Kritiken: 13 | Jonesi: 38
DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 26.04.2012 | 19:39 Uhr
Jonesi0  
DesertHunter24
@cayman2300

Muss dich enttäuschen...Das gilt nur für den US-Kinostart der Avengers, der erst Anfang Mai ist...
______________________
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Dabei seit: 22.03.11 | Beiträge: 2.824 | Kritiken: 6 | Jonesi: 20
cayman2300 | Rocker | 26.04.2012 | 18:40 Uhr
Jonesi0  
cayman2300
@Arne Dias

Hab ich auch so :/
Irgendwie wird der Film schon was einspielen, aber gegen die Hypes Avengers und Batman wird der Film kein Wasser sehen. Da wird es glaub ich wenig bringen, wenn der Trailer vor dem Spektakel läuft. Er ist einfach zu unbedeutsam...
So mit 300 Millionen würde ich dem Film zu trauen, aber mehr nicht.
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
cayman2300 | Rocker | 26.04.2012 | 18:36 Uhr
Jonesi0  
cayman2300
Samstag wird ein Fest werden. Batman, Spidey und Iron Man :D
Es kann nicht besser werden!

Oder?

Außer sie bringen einen Trailer zu Sherlock Holmes 3 :D
Dabei seit: 20.05.11 | Beiträge: 1.480 | Kritiken: 49 | Jonesi: 10
DiesIrae | Titanenwürger | 26.04.2012 | 13:39 Uhr
Jonesi0  
DiesIrae
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2012 13:39 Uhr editiert.
Das wird ja ein wahres Trailerfest werden. Batmans "The Dark Knight Rises" und "Spiderman" laufen vor den Rächern. WAhrscheinlich läuft auch wieder ein "Der Hobbit" Trailer, der im Deutschen aber weit hinter der englischen Version zurückliegt, auch wenn das natürlich noch nicht die finale Version ist.
Dabei seit: 30.03.12 | Beiträge: 101 | Kritiken: 0 | Jonesi: 7
ArneDias | Genetik-Zufall | 26.04.2012 | 00:30 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Hmm Sony scheint sich ja sehr sicher zu sein was den Erfolg betrifft. Ich weiß noch nicht ob ich da so sicher wäre. Klar wenn es normal läuft wird der Film ein Erfolg. Aber es ist doch recht ruhig um den Film. Also was ich so mitbekomme freut man sich ja jetzt schon mehr auf Prometheus als auf den neuen Spidy, und der kommt ja schon bald. Ich muss sogar ehrlich sagen: Ich vergesse teilweise das es diesen Film überhaupt gibt. Vielleicht was hart ausgedrückt, aber iwie glaube ich nicht das Spidy ein riesen Erfolg wird, ist irgendwie so ein Gefühl.
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.988 | Kritiken: 23 | Jonesi: 131

1
Beitrag kommentieren