Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Neuer "The Dark Knight Rises"-Trailer kommt mit "The Avengers"

Neuer "The Dark Knight Rises"-Trailer kommt mit "The Avengers"
12 Kommentare - Mo, 23.04.2012 von Moviejones
Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises" steht schon in den Startlöchern und soll mit einem anderen Blockbuster veröffentlicht werden.

Hergehört! Der neue The Dark Knight Rises-Trailer rückt in greifbare Nähe. So soll dieser mit einem anderen Superheldenschwergewicht in den Kinos seine Uraufführung haben, denn Warner Bros. entschied, den Trailer an die Veröffentlichung von Marvels The Avengers zu koppeln.

The Avengers? Kommt der nicht diese Woche in die deutschen Kinos?! Richtig, aber einen Haken hat die Sache wie so oft. Dies gilt leider nur für die USA - und im Falle des Ensemble-Films gibt es die seltene Ausnahme, dass der erst am 4. Mai in den USA erscheint. Das ist wohl die späte Rache, dass wir den Film hier früher zu sehen bekommen... Aber Mai ist bald und die Wartezeit überstehen wir auch noch.

Es ist inzwischen zu so etwas wie einer Tradition geworden, dass Filme von Christopher Nolan in den USA mit MARVEL-Filmen beworben werden, die nicht von Warner Bros. stammen. So erschien der dritte The Dark Knight-Trailer zusammen mit Iron Man, während der finale Inception-Trailer sein Debüt mit Iron Man 2 feierte. Da ist es nur konsequent, auch bei The Dark Knight Rises so zu verfahren.

The Dark Knight Rises kommt am 26. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.04.2012 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nene da berichten die schlecht informierten jungs von Moviepilot doch glatt das der Trailer bereits am Donnerstag vor den Avengers läuft und welche Seite wurde unter anderem als bessere und richtige informationsquelle in den Kommentaren genannt? Genau: Moviejones! ;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.04.2012 21:51 Uhr | Editiert am 23.04.2012 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hm...vielleicht kann ich ja einen Deal mit mir selber eingehen, dass ich mir den Trailer nur einmal ansehe...naja, sehen wir mal weiter wenns soweit ist
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
23.04.2012 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Da ich das ohnehin nicht überlebe werde ich ihn mir samt Popcorn mehrmals reinziehen, ich bin kein geduldiger mensch, von daher hat sich das erledigt. Nach dem Trailer lasse ich es aber gut sein (was Bilder und weitere Videos betrifft. Der erste Trailer war leider nichtssagend (auch wenn er interessant und genial war), so das ich einige Infohäppchen noch benötige.^^
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.04.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Oberklops

Ich hab "Batman Begins" ohne jede Information gesehen, ich weiß was du meinst (Bei TDK allerdings hatte ich schonmal zufälligerweise das Ende im Fernsehn gesehen)! Deswegen würde ich ja auch gern auf den Trailer verzichten, aber wie gesagt, ich glaub das schaff ich nicht ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich hoffe, der zweite Trailer wird besser als der erste. Der hat mich nämlich nicht so mitgerissen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
23.04.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Der 4. Mai ist schon im Kalender notiert. Ich würde das nie aushalten, den Trailer nicht vor dem Kinostart anzusehen. Das ist immerhin mein größtes Highlight im diesem Jahr. Alle die da widerstehen können Kriegen von mir meinen Respekt!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.04.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich werde mir den Trailer (hoffentlich^^) auch nicht ansehen. So kann man das alles viel mehr geniesen! Das wird ein geiler Tag!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.04.2012 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich mach seit knapp einem jahr ´nen großen bogen um so gut wie jede DKR-news... ^^

seit ich mal i´nen animationsfilm gesehen hab ohne auch nur die geringste (inhaltliche) information darüber zu haben, weiß ich wie geil es eigtl ist wenn man vorher nicht weiß was passieren wird.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.04.2012 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich habe grad einen schlimmen inneren Konflikt: Auf der einen Seite gehts mir wie LinQ, auf der anderen kann ich wahrscheinlich dann eh nicht widerstehen ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.04.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja bei Nolan kann man eigentlich meist recht beruhigt die Trailer anschauen, allzu viel verraten die ja nie laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich werde es wohl nicht aushalten. man! das ist so hässlich, dass das noch so lange dauert, bis der film mal ins kino kommt.
wahrscheinlich klick ich sofort auf die news, wenn da dick und fett steht: "NEUER BATMAN TRAILER VERÖFFENTLICHT!" ;)
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.04.2012 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Den trailer spar ich mir. will mir nicht alles verderben, wie bei avengers.
hoffentlich schaff ich es..laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY