Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Neue Bilder zum Film

"Avatar": Neue Bilder zum Film
5 Kommentare - Do, 27.08.2009 von Moviejones
Im Empire Magazine wurde ein großer Bericht zu James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" veröffentlicht. Samt neuer Bilder.

In der aktuellen Ausgabe des Empire Magazines wurde nicht nur James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora auf Herz und Nieren geprüft, es gab auch eine Reihe neuer Bilder zum Film zu sehen. Dabei konzentrierte man sich vor allem auf die Hauptfiguren Jake, Grace, Neytiri und Quaritch.

Es fällt besonders auf, wie stark Sigourney Weavers Avatar ihrer Figur gleicht. Auch hätte es wohl keinen besseren Darsteller für Colonel Quaritch als Stephen Lang geben können. Bereits auf den Bildern wirkt er sehr ausdrucksstark und wir fragen uns nur, welche Bestie ihm diese Narben verpasst hat.

Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt am 17. Dezember in die Kinos.
 







Quelle: Marketsaw
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.08.2009 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei Weaver ist es eigentlich recht einfach eine ähnlichkeit hinzubekommen. Wenn da der Mund stimmt hat man es eigentlich schon, finde ihr Mund ist bei ihr iwie so ne Art Markenzeichen, daran kann man sie sofort erkennen.
Ansonsten finde ich die Bilder klasse. Also wer mir da mit nem Videospiel-Vergleich kommt...sry aber da hat dann wohl einer schon lange nicht mehr gespielt^^
Dennoch sind Bilder staatisch und können bewegte Bilder nicht ersetzten
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.08.2009 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das erste Bild von Sam Worthingtons Avatar sieht mal heftig aus, bei dem anderen stört mich was, kann vielleicht an den Augen liegen. Sigourney ist wahrlich klasse getroffen, besser gehts denke ich kaum. Neytiri sieht aber immernoch etwas künstlich aus. Bin aber echt auf die Laufzeit gespannt. Unter 2,5h erwarte ich eigentlich nichts, eher schon über 3 Stunden.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.08.2009 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich finds witzig, dass der einizige auf den bildern, der nach cgi aussieht, der typ mit den narben ist. alles andere sieht für mich nach großartiger maske aus.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
27.08.2009 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bin auch schwer beeindruckt, na ich glaub im kino mit 3D Effekt wird der film sicher ein unvergessliches erlebnis smile
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.08.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wow! Weavers Avatar sieht ihr wirklich verdammt ähnlich. Sehr schön :-)
Aber mir hat diese Frau auch schon immer gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN