AnzeigeN
AnzeigeN
Bruce vs. Frankenstein

"Bruce vs. Frankenstein" wird "Expendables" des Horrors

"Bruce vs. Frankenstein" wird "Expendables" des Horrors
6 Kommentare - Do, 09.09.2010 von Moviejones
Was hat Bruce Campbell vor? Für seinen kommenden Film "Bruce vs. Frankenstein" legt er die Messlatte ziemlich hoch an.

Bruce Campbell mag in keinen Big-Budget-Hollywood-Filmen die Hauptrolle gespielt haben, er mag kein Star sein, der Millionen Zuschauer in die Kinos lockt, aber Bruce Campbell ist "Ash" und schon allein Kult wegen seines B-Movie Charmes. Für einige Fans schien es seltsam, dass er eine Fortsetzung von Bubba Ho-Tep ablehnte, aber eine zu My Name is Bruce drehen möchte.

Diese Fortsetzung soll den Titel Bruce vs. Frankenstein tragen und dürfte ersten Meldungen zufolge extrem abgedreht werden. Campbell beschreibt den Film als "The Expendables des Horrors", eine total verrückte, verrückte, verrückte, verrückte Welt des Horros. Er möchte so viele Horrorstars in diesen Film packen, dass kaum ein Zuschauer drum herum kommt, diesen Film sehen zu wollen. So möchte er zum Beispiel Kane Hodder holen, der vielen als Jason Voorhees bekannt sein dürfte, aber genauso will er Robert Englund, unser aller Freddy, dabei haben. Kane Hodder könnte dann im Film Frankenstein spielen und gegen sich selbst kämpfen als Kane Hodder.

Ein Skript für den Film steht bereits, aber dieses ist noch unter Verschluss, da man noch intensiv daran feilt. Bisher gibt es keinen Kinostart oder besser gesagt DVD/Blu-ray-Start für Bruce vs. Frankenstein. Aber wenn die Versprechungen stimmen, sind wir dabei!


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
24.01.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Wäre der Film doch schon heraussen!
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Da kann man sicherlich nichts falsch machen, Bruce ist einfach der B-Movie Gott, der schlechteste Film wird durch ihn allein sehenswert. Ich liebe ja den ersten Teil schon und der Titel vom 2. Teil lässt ja schon auf Großen hoffen. Bruce Campbell gegen Frankenstein, das wird ein Kampf. Und die Tatsache, dass einige andere Horror Kultstars mitmachen lässt meinen Vorfreude enorm steigen. Ich hoffe, dass auch Ted Raimi wieder mit dabei ist.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
09.09.2010 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Traum.. 
Ich liebe Campbell
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
09.09.2010 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich wäre für ein Tanz der Teufel 4 mit Campell als Ash noch mal. Aber ok mit vs Frankenstein kann ich mich auch anfreuden.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.09.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt super! Campbell ist natürlich absoluter Kult und wenn er jetzt auch noch die Darsteller der kultigsten Horrorfiguren um sich scharrt, dann kann der Film ja nur (3 mal dürft ihr raten) kult werden! wink
 
Meine Lieblingsszene aus Tanz der Teufel 2(?) ist übrigens, wie Ash mit seiner eigenen Hand kämpft. Super geil gespielt von Bruce! :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.09.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Scheißegal was er draus macht, solang es Bruce bleibt und der trashige B-Movie-Charme da ist, wird der Film super ^^
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN