Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race - Inferno

News Details Kritik Trailer
Death Race - Inferno

Das erste Bild aus "Death Race 3"

Das erste Bild aus "Death Race 3"
7 Kommentare - Fr, 25.11.2011 von Moviejones
"Death Race" geht in die dritte Runde. Ein erstes Bild von den Dreharbeiten zu dem Actionfilm tauchte jetzt auf.

Auch wenn Death Race 2 nur auf DVD- und Blu-ray erschien, hatte der Film dennoch genug Erfolg, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Die Produktion in Südafrika schreitet kontinuierlich voran, womit einer Veröffentlichung 2012 nichts im Weg stehen sollte.

Laut Produzentenmeinung trennt sich der Film stark von seinen Wurzeln und statt bisheriger Gefängnisrennen bietet Death Race 3 - Inferno eher Offroad-Rennen. Der Film soll einige atemberaubende Sets und Autostunts bieten, die sogar die Szenen und Stunts aus dem ersten Teil Death Race mit Jason Statham toppen sollen.

Damit dieses Mal die Kontinuität gewahrt bleibt, kehren viele Darsteller zurück: Darunter Luke Goss, Ving Rhames, Danny Trejo, Robin Shou, Tanit Phoenix, Jeremy Crutchley und Dougray Scott. Ein erstes Bild zum Film gibt es auch schon von den Dreharbeiten, hier könnte es aber ruhig etwas zur Sache gehen. Wir warten auf das, was kommt.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.11.2011 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam und hab ihn auch auf DVD.
Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen hab ihn aber auf DVD also werde ich ihn mir bald ansehen.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
25.11.2011 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand den zweiten Teil auch nicht so schlecht - war abwechslungsreich und hab mich gut unterhalten dabei.
 
Werde mir den Dritten auf jeden Fall reinziehen, wenn auch nicht gerade im Kino.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
25.11.2011 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Sherlock
Da Death Race 2 ein Prequel ist wäre es ja auch quatsch wenn Jason Statham mitspielen würde. Finde es aber auch irgendwie unsinnig einem Prequel ne 2 anzuhängen.

Mir haben beide Filme gefallen werde mir den dritten teil auf jeden Fall auch ansehen. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.11.2011 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Wie meine Vorredner bereits erwähnt und ich nur zustimmen kann, ist der erste Death Race Film wirklich sehr gut gelungen. Als dann der zweite Teil im Pay - TV letztens ausgestrahlt wurde konnte ich nicht widerstehen. Leider bereue ich es zustiefst mir den 2. Teil angesehen zu haben. Die Story war für eine Direct 2 DVD Produktion zwar gar nicht mal so schlecht, jedoch konnte mich Luke Goss überhaupt nicht überzeugen. Da nun der dritte Teil wieder mit ihm ist, verzichte ich wohl lieber auf eine weitere Enttäuschung.
Avatar
Cronix : : Moviejones-Fan
25.11.2011 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir den zweiten auch noch nicht gesehen obwohl der erste mir würklich sehr gut gefallen hat naja ich hätte mir einfach gewünscht das Jason Stratham in teil 2 und 3 machen würde
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.11.2011 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Meiner Meinung nach ist Death Race 2 ein wirklich eher schlechtes als rechtes Prequel. Die Story an sich war vielleicht kein totaler Murks, da sie ja vom Original-Frankenstein handelt und der Entstehung des Death Race, aber dennoch irgendwie zu konstruiert! Zusätzlich sieht man dem Film leider seine TV-Herkunft an. Generell ist der gesamte Film arm an Action und diese ist inszenatorisch doch Meilen entfernt von dem was Death Race 1 bot! Wie sich nun Teil 3 eingliedern soll ist mir bisher auch eher schleierhaft.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
25.11.2011 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Death Race gefiehl mir sehr gut. Teil 2 habe ich bis heute leider noch nicht gesehen, weil mich die Tatsache, dass Jason Stratham nicht mitspielte, etwas abgeschreckt hat. Auch die Direct-to-DVD-Produktion  macht mich eher skeptisch was die Special Effects und die Story anbelangt. Lohnt sich Death Race 2?
Forum Neues Thema
AnzeigeY