Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Race - Inferno

News Details Kritik Trailer Galerie
Death Race - Inferno

"Death Race 3" bekommt seinen ersten Trailer

"Death Race 3" bekommt seinen ersten Trailer
4 Kommentare - Mi, 15.08.2012 von Moviejones
Anschnallen und zurücklehnen, der erste Trailer zu "Death Race 3" bietet viel Action.

Zwar reicht es bei Death Race 3 - Inferno nur für eine Heimkinoauswertung, aber wenn die Action stimmt und gerade nichts anderes läuft, kann solch ein Film auch richtig dolle Spaß machen. Und so wird herzlichst zum dritten Mal zum Todesrennen eingeladen.

Zwar müssen wir auch in der zweiten Fortsetzung auf Jason Statham verzichten, doch die zurückkehrende Besetzung aus Teil 2 ist sehenswert. Vor allem Genrefans dürfen sich auf Luke Goss, Danny Trejo und Ving Rhames freuen.

Mit dem ersten Trailer zu Death Race 3 - Inferno wird auch die finale Phase eingeläutet, bevor der Streifen in den kommenden Monaten auf DVD und Blu-ray erscheint.


Quelle: Universal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.08.2012 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
joaaaa haut mich jetzt nicht direkt vom hocker. aber für einen verregneten sonntag abend sicher ganz nice. fand jetzt den zweiten teil auch nicht mega... aber gerade für eben genanntes war er doch ganz nett. zumal das ganze für ne direct-to-dvd produktion schon recht ordentlich ist... falls es das überhaupt ist. egal wenn er im regal steht wird er sich früher oder später mal ausgeliehen, in die original sammlung hat es nur teil eins geschaft und daran wird sich wohl auch nix ändern.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
16.08.2012 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Stimme euch beiden zu. Der erste Film mit Statham war einfach klasse- hab ihn sogar zu Hause in einer edlen Steelbox. Was danach kommt, kann und will ich mir einfach nicht ansehen- ohne den Hauptdarsteller einfach nicht mehr dasselbe!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
FreeZZa : : Moviejones-Fan
15.08.2012 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann DesertHunter24 nur zustimmen, ohne Statham stinkt Death Race gewaltig!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2012 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, eigentlich hätte man die Reihe nach Teil 1 beenden sollen, da sie ohne Statham langweilig geworden ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
Anzeige