Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

Die Griswolds auf Tour: "Vacation"-Drehstart noch diesen Sommer

Die Griswolds auf Tour: "Vacation"-Drehstart noch diesen Sommer
1 Kommentar - Fr, 08.03.2013 von Moviejones
Endlich scheint das Sequel zu "Die Schrillen Vier auf Achse" aus dem Muspott zu kommen, der Dreh wurde für die Sommermonate angesetzt.

Was wissen wir bisher über die geplante Fortsetzung Vacation? Nur, dass John Francis Daley und Jonathan Goldstein Regie führen wollen und Ed Helms, bekannt aus Hangover, die Rolle von Rusty Griswold spielt, nunmehr erwachsen.

Nachdem es seit Monaten keine Neuigkeiten zum Film gab, bestätigen Daley und Goldstein nun, dass der Dreh diesen Sommer endlich starten soll. Genauer gesagt in Atlanta und New Mexico, wo ab Juni die Zelte aufgeschlagen werden.

Bisher gibt es nur Helms, dessen Teilnahme bekannt ist - wer jedoch an seiner Seite auftreten wird, dürfte in Kürze feststehen. Der Plan sieht jedenfalls vor, dass auch bekannte Gesichter dabei sein werden, dahingehend kann nur die Rede von Chevy Chase und Beverly D´Angelo sein. 

Vacation wird das Spielfilmdebüt der beiden Filmschaffenden, die zuvor als Autoren in Erscheinung traten, unter anderem bei Kill the Boss. Darin erleben wir, wie Rusty in die Fußstapfen seines Vaters tritt und mit seiner eigenen Familie einen Roadtrip unternimmt. Ob es auch dieses Mal um Wally World geht, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.03.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Oh man. Manche Filme sollten nicht gedreht werden. Dieser gehört dazu.
Nichts geht über Chevy Chase zu seinen hoch Zeiten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY