AnzeigeN
AnzeigeN

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Die Schatten warten: "Chroniken der Unterwelt" im neuen Trailer

Die Schatten warten: "Chroniken der Unterwelt" im neuen Trailer
1 Kommentar - Mi, 19.06.2013 von R. Lukas
Ein internationaler Trailer zur Fantasy-Adaption "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" entführt uns in eine Welt voller Dunkelheit.

Für den internationalen Markt ist ein düsterer neuer Trailer zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones erschienen, der Verfilmung des ersten Bandes aus Cassandra Clares Bestseller-Romanreihe. In Buchform war das Fantasy-Abenteuer mit seiner Teenie-Heldin, Vampiren, Werwölfen, Hexenmeistern und allerlei anderen finsteren Kreaturen schon sehr erfolgreich, jetzt hofft Sony Pictures, dass der Film genauso einschlägt. Und nach dem Trailer zu urteilen, könnte das durchaus klappen. Was sagen die Leseratten unter euch?

Als Clary Fray (Lily Collins, Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) im New Yorker Pandemonium Club miterlebt, wie drei Teenager mit seltsamen Tattoos und bizarren Waffen einen Mord begehen und sich die Leiche vor ihren Augen einfach in Luft auflöst, ist sie zutiefst geschockt. Dabei ahnt sie noch nicht, dass dies ihre erste Begegnung mit den Schattenjägern ist, Kriegern, die die Erde vor Dämonen beschützen - und mit Jace (Jamie Campbell Bower, Twilight), einem von ihnen, der ein bisschen aussieht wie ein Engel und sich aufführt wie ein Idiot. Innerhalb von 24 Stunden wird Clary mit aller Macht in seine Welt gezogen, als ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey, Game of Thrones) verschwindet und sie selbst von einem Dämon attackiert wird. Aber warum sollten die sich für stinknormale Weltliche interessieren? Und woher hat Clary plötzlich ihre besonderen Kräfte? Das wüssten auch die Schattenjäger gerne...

Chroniken der Unterwelt - City of Bones läuft ab dem 29. August in unseren Kinos.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
dinilein : : Moviejones-Fan
19.06.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freu mich schon sooooo laughing
hab alle bücher gelesen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN