Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tron - Ares

Drehbuchautoren geben "Tron 3"-Details preis

Drehbuchautoren geben "Tron 3"-Details preis
4 Kommentare - Mi, 21.03.2012 von Moviejones
Worum wird es in "Tron 3" gehen? Adam Horowitz und Edward Kitsis geben hierauf eine kurze Antwort.

Es ist eine Weile her, dass Disney David DiGilio anheuerte, damit dieser ein Drehbuch für Tron 3 schreibt. Es gibt zwar immer mal wieder Meldungen über die Fortsetzung, aber eine richtig offizielle Aussage vom Konzern über die Zukunft der Reihe stand und steht bisher aus.

Immerhin gibt es einige Details zum aktuellen Stand des Projekts von den alten Legacy-Autoren Adam Horowitz und Edward Kitsis, die ebenfalls bei der Fortsetzung involviert sind. So ist von beiden zu hören, dass Joseph Kosinski gerade die Dreharbeiten zu Oblivion durchführt. Dies deutet darauf hin, dass Kosinski vermutlich wieder als Regisseur bei Tron 3 Platz nehmen soll.

So gab es zu Tron 3 bereits einige Meetings und etliche Gespräche. Einen ersten Entwurf für die Fortsetzung durften beide ebenfalls sehen. Ihrer Meinung nach ist es manchmal leider so, dass Filme nicht so schnell umgesetzt werden, wie man es möchte, sie hoffen aber, dass dies bei Tron 3 eher früher als später ist. Auch ein paar Details über die mögliche Thematik des Films ließen die beiden fallen und deuten damit ein mögliches Wiedersehen mit Jeff Bridges alias Kevin Flynn an. So soll in Tron 3 die Definition von Leben und Tod in der digitalen Welt erforscht werden.

Immerhin etwas - und da anscheinend wirklich an Tron 3 gearbeitet wird, hat Bruce Boxleitner vielleicht doch recht, wenn er sagt, der Film wird ab 2014 ein Thema.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TSClives : : Moviejones-Fan
21.03.2012 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freu mich aber das warten ist zu lang aber das sich die zweite Dillinger generation mehr eingriff in die Story bekommt und dass er einen 2.MCP aufbauen will laut irgentwelchen gerüchten und das evtl auch Alt-Stars wie Cindy Morgan (Lora / Yori) auch wieder dabei sind
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.03.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube auch, dass jeff bridges vorkommen wird. mich würde es auf jeden fall sehr freuen, denn er ist einfach ein genialer darsteller und hat schon den letzten tron 2 weit nach vorne gebracht mit seiner performance. eigentlich lebt das gesamte tron universum durch ihn, finde ich zumindest. es wäre schade, wenn er nicht mehr vorkäme.
(=0:
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
21.03.2012 07:20 Uhr | Editiert am 21.03.2012 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Moin moin,
Wenn ich mich nicht irre, hätte doch der Sohn von Dillinger in der Story diesmal mehr vertreten sein sollen? Interessant wäre zu sehen wie ein perfekt programmiertes Wesen so nun als Mensch biologisch aussieht! Na wenn das kein Fall für Doktor House ist, er könnte Quorra untersuchen schließlich kennen die sich ja noch aus der Serie.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.03.2012 02:22 Uhr | Editiert am 21.03.2012 - 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jeff Bridges ist nicht mehr der Jüngste, die sollen sich mal ranhalten. smile
Aber sie haben ihn ja schon für Tron 2 digital abgetastet. Wie manch anderen Schauspieler übrigens auch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY