Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auftrag Rache

News Details Kritik Trailer
Auftrag Rache

"Edge of Darkness": Erster Trailer

"Edge of Darkness": Erster Trailer
0 Kommentare - Fr, 16.10.2009 von Moviejones
Regisseur Martin Campbell trifft auf Mel Gibson. Das Ergebnis sehen wir in "Edge of Darkness".

Dass Martin Campbell Actionthriller drehen kann, hat er bereits mit James Bond - GoldenEye und Casino Royale bewiesen. Und dass Mel Gibson Actionfilme drehen und dazu noch schauspielern kann, steht gewiss außer Frage. Beide Talente kombiniert erleben wir jetzt in Edge of Darkness, Campbells neuestem Film und Gibsons erster Leinwandpräsenz seit mehr als einem halben Jahrzehnt.

Der Film kommt Anfang 2010 in die amerikanischen Kinos und handelt von Thomas Craven, einem Polizisten des Morddezernats, der den Mord an seiner Tochter aufklären will. Dabei stößt er nicht nur auf deren Geheimnis, sondern auch auf eine Vertuschungsaktion der Regierung. Diese wiederum setzt einen Agenten auf den Fall an, der jegliche Beweise vernichten soll.

Warner Bros. hat jetzt den ersten Trailer zum Film veröffentlicht und die gezeigten Szenen deuten auf einen spannenden Film hin.
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY