Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auftrag Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Auftrag Rache

"Edge of Darkness": 6 kleine Clips

"Edge of Darkness": 6 kleine Clips
8 Kommentare - Di, 19.01.2010 von Moviejones
Eine ganze Reihe neuer Clips zu Mel Gibsons kommenden Film "Edge of Darkness".

Erst im März werden wir in diesen Breiten die Gelegenheit erhalten, den neuen Thriller Edge of Darkness mit Mel Gibson in der Hauptrolle zu sehen. In den USA dagegen startet der düstere Film bereits Ende des Monats. Daher auch die neuen Videos aus dem Film, die Collider freundlicherweise in einem Player zusammengestellt hat und die man sich so schön am Stück ansehen kann.

Neben Gibson spielen in Edge of Darkness Ray Winstone, Danny Huston, Bojana Novakovic und Shawn Roberts mit.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.01.2010 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.428 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Ich freu mich drauf. Endlich mal wieder einen Film mit ihm in der Hauptrolle.
P.S. Habe mir auch nur den ersten Clip angeschaut wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.01.2010 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sorry, Shadow, aber ich konnt mir’s einfach nicht verkneifen :-D
Aber Sully hat Recht. Der Film sieht wirklich dreckig aus!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.01.2010 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, danke das du jetzt in jedem Kommentar mein Wort benutzt hast. wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.01.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mann, sieht das dreckig aus! Mal wieder so ein richtig dreckiger Film mit unserem dreckigen Mel! Das finde ich echt dreckig!
Und da wollen alle nur düstere Filme machen, aber die richtig geilen Filme sind einfach die Dreckigen! wink
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.01.2010 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, so ungefähr das hab ich mir schon gedacht. Dann nehm ich das einfach mal so hin, auch wenn ich das Wort immernoch nicht mag. :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Dreckig sagt aber in dem Fall oft was Anderes aus. Unter "dreckig" verstehe ich eher: Gnadenlos, konsequent, hart, in rauer und auch düsterer Atmosphäre! Unter "düster" verstehe ich in dem Zusammenhang eher: bedrohliche und unheimliche Atmosphäre! Ist denke ich eine Frage der Definition!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.01.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich schau mir auch nicht mehr an. Diese Clipzusammenstellungen verraten immer zu viel.
PS: Irgendwie mag ich das Wort "dreckig" im Zusammenhang mit Filmen nicht. wink Finde ich ganz furchtbar. Nur mal so nebenbei. :-D Düster z.B. finde ich besser...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.01.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Der erste Trailer sah richtig gut aus. Den Rest erspare ich mir. Endlich mal wieder ein richtig dreckiger Film mit Mad Mel!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN