AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Letzte Klappe für " Fast & Furious 7" gefallen - mit Herz-Botschaft + Bild

Letzte Klappe für " Fast & Furious 7" gefallen - mit Herz-Botschaft + Bild
0 Kommentare - Fr, 11.07.2014 von S. Spichala
James Wan und sein Team haben es geschafft, die Produktion von "Fast & Furious 7" ist fertig! Ein langer Weg - und wie alle hoffen, dem Gedenken an Paul Walker würdig. Ein neues Bild mit Vin Diesel gibt es noch obendrauf.

Mit einer emotionalen Tribut-Botschaft verkündeten Regisseur James Wan und sein Team das Ende der Dreharbeiten für Fast & Furious 7 und betonten bei dieser Gelegenheit noch einmal, dass man dankbar ist, angesichts des Todes von Paul Walker von den Fans inspiriert worden zu sein, dennoch weiterzumachen. Und hoffen, den bisher besten The Fast and the Furious-Film, zudem einen sehr speziellen und Paul Walker aka Brian O'Conner würdigen, gemacht zu haben.

Dankbar sei man auch für die seit dem ersten Film nun derweil fast 15-jährige Fast & Furious-Familie, vor allem aber gegenüber Vin Diesel, den man von Anfang an als Anführer und Herz der Reihe empfand und der sie entweder bremste oder antrieb, je nachdem, was gerade nötig war. Auch die Rückkehr ans L.A.-Setting, wo mit The Fast and the Furious alles begann, habe man als ergreifende Heimkehr empfunden.

Trotz der über die Jahre groß gewordenen und starken Familie werde Paul Walker jedoch immer eine Lücke hinterlassen. Sie dankten auch seinen Brüdern Caleb und Cody, die halfen, den Film doch noch realisieren zu können. Der größte Teil ihrer Familie seien aber die Fans - und nun beginne man den Countdown bis zum 3. April 2015 zu zählen, dem US-Start von Fast & Furious 7.

Bei uns können wir ab dem 9. April 2015 in den deutschen Kinos beurteilen, ob James Wan und seinem Team mit Fast & Furious 7 der beste Teil der Reihe, und ein spezieller Paul Walker würdiger Film noch dazu, tatsächlich gelungen ist. Unten gibt es auch noch ein neues Bild zum Film mit Vin Diesel für euch.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN