Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

MARVEL veröffentlicht Thanos-Szene aus "The Avengers"

MARVEL veröffentlicht Thanos-Szene aus "The Avengers"
6 Kommentare - Mi, 01.08.2012 von Moviejones
Du hast Thanos im Abspann von "Marvels The Avengers" verpasst? Jetzt kannst du die Szene nachholen.

Der Kinolauf von The Avengers ist bis auf einige wenige Ausnahmen zum Erliegen gekommen und mit über 1,45 Mrd. $ kann MARVEL mit dem Ergebnis wohl mehr als zufrieden sein. Doch die schöne Zeit beginnt erst, bereitet sich das Unternehmen nun auf die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung vor und damit diese dem Kinoerfolg in nichts nachsteht, wird jetzt die Werbetrommel gerührt.

Als erste Aktion hat MARVEL die bekannte Szene aus dem Abspann im Internet veröffentlicht. Darin dürfen wir einen Blick auf den nächsten MARVEL-Superschurken werfen, der den Rächern wohl in The Avengers 2 einheizen wird. Thanos ist sein Name und der dürfte bald nicht nur Comicfans ein Begriff sein. Wer also nicht genug Sitzfleisch hatte oder wem es im Kino zu schnell ging, kann die Szene nun so oft anschauen wie er/sie es mag. 

Marvels The Avengers erscheint am 13. September auf Blu-ray und DVD. Ihr könnt den Film jederzeit vorbestellen. Tut ihr dies über den Link, unterstützt ihr gleichzeitig Moviejones.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
01.08.2012 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Egal welche Abspannszene die beste ist ein Highlight sind sie alle in jedem Marvel Film. Da ich eh immer bis zum Schluss im Kino bleib ist das immer eine schöne Belohnung.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
01.08.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ähm ja. Also ich kannte die Szene schon (man sollte ja nach einer Weile mitbekommen, dass bei Marvel immer noch was hintendran gesetzt wird), deswegen...nette Geste Marvel! ;D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.08.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@human8

Das ist der Anführer der Chitauri...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
01.08.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Und wer ist der Typ der mit Thanos spricht ?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.08.2012 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ja, die Szene ist schon beinah das Beste am Film! Wohl aber aufgrund des Überraschungseffekts... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
01.08.2012 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schöner Clip. Da hatte ich Gänsehaut im Kino!

Meiner Meinung nach ist dies die beste Abspannszene aller bisherigen Marvel-Verfilmungen:

1. "The Avengers" - Erster Blick auf Thanos
2. "Iron Man 2" - Erster Blick auf Mjölnir
3. "Thor" - Loki lebt; Blick auf den kosmischen Würfel
4. "Iron Man" - Die Avengers-Initiative
5. "The Incredible Hulk" - Wir stellen ein Team zusammen
6. "Captain America - The First Avenger" - Schlafprobleme bei Steve Rodgers

Gefallen tun sie mir aber alle. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeY