Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer Galerie
Marvels The Avengers

Drehstart der "Avengers" steht

Drehstart der "Avengers" steht
4 Kommentare - Mi, 11.08.2010 von Moviejones
Joss Whedon darf sich bald auf dem Regiestuhl platzieren, bildlich. Denn im Februar 2011 starten die Dreharbeiten zu "The Avengers".
Drehstart der "Avengers" steht

Paramount Pictures und MARVEL planen, The Avengers ab Februar 2011 zu drehen. Noch genug Zeit, die ganze Vorarbeit zu erledigen und alle Darsteller zusammenzutrommeln. Unter der Regie von Joss Whedon sehen wir dann Stars wie Robert Downey Jr. als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Jeremy Renner als Hawkeye, Samuel L. Jackson als Nick Fury, Mark Ruffalo als Hulk, Scarlett Johansson als Black Widow und Clark Gregg als Agent Phil Coulson.

Der Februarstart der Dreharbeiten von The Avengers ist nur einige Monate nach Sonys noch unbetiteltem Spider-Man Reboot, der noch diesen Dezember startet. Beide Filme werden dabei höchstwahrscheinlich in Los Angeles gedreht. Am 3. Mai 2012 wird es dann auch soweit sein, wenn die Superhelden schlechthin zusammentreffen und unsere Welt retten.




Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
11.08.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Die Idee finde generell gut, also mal sehen, was die damit anstellen. Und der Bösewicht würde mich auch interessieren. Der wird durchaus entscheidend sein, ob der Film gut oder schlecht wird.
Avatar
Nothlia : : ED-209
11.08.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.149 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich bin noch skeptisch, waren doch nicht gerade viele Superheldencomicverfilmungen wirklich gut. Auf die ersten Bewegtbilder bin ich trotzdem gespannt.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.08.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jetzt interessierts mich nur noch, wer der Overfiend ist und wer den spielt/verkörpert!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.08.2010 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das klingt schon echt gut, wenn man die ganzen Darsteller und Superhelden durchliest. Der Film wird bestimmt ein Hammer!
Forum Neues Thema