Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

News Details Reviews Trailer
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Rasanter Crime-Comeback: Ende Oktober startet "Alarm für Cobra 11" Staffel 23

Rasanter Crime-Comeback: Ende Oktober startet "Alarm für Cobra 11" Staffel 23
0 Kommentare - Fr, 13.09.2013 von S. Spichala
Tom Becks letzte Runde steht in den Startlöschern - Ende Oktober kehrt RTLs beliebte Actionserie "Alarm für Cobra 11" mit Staffel 23 am Donnerstagabend ins TV zurück.

Seit mittlerweile 17 Jahren flimmert eine der beliebtesten deutschen Actionserien nun schon über die Bildschirme, und so mancher Fan vermisst sicher den Donnerstagabend bei RTL mit den Helden von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei. Doch das Warten dauert nicht mehr lange: Das sympathische Ermittler-Duo Ben (Tom Beck) und Semir (Erdogan Atalay) kehrt Ende Oktober mit der von Fans langersehnten Staffel 23 mit sieben neuen Folgen endlich zurück.

Für Tom Beck wird es gleichzeitig auch seine letzte Runde sein. Für den 35-Jährigen ist nach fünfeinhalb Jahren die letzte Klappe bei der Autobahnpolizei gefallen. Doch bis Ende des Jahres bleibt der beliebte Autobahn-Cop den Serienfans noch erhalten. Auch diesmal bleiben die Macher der Serie ihrem Erfolgsrezept treu: Packende Geschichten, atemberaubende Stunts, rasante Verfolgungsjagden und knallharte Schießereien. Und der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben: Bereits fünf Mal wurde Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei mit dem Taurus World Stunt Award ausgezeichnet, ein Ritterschlag für jeden Actionmacher.

In der Premierenfolge "Auferstehung" von Alarm für Cobra 11 geht es in beliebter Actionmanier gleich wieder richtig zur Sache, und zwar in Österreich. Hier kommt es zu einem unerwarteten Wiedersehen mit einem alten Bekannten, der die langjährige Freundschaft zwischen Ben und Semir auf eine harte Probe stellt. Denn Mark Keller alias Kommissar André Fux feiert sein Cobra 11-Comeback. Längst tot geglaubt, steht Semirs alter Partner plötzlich vor ihm und sorgt für großen Trubel.

Doch nicht nur beruflich steht Semir vor einer großen Herausforderung, auch privat gerät sein Leben gewaltig aus den Fugen. In der Ehe zwischen ihm und Andrea kriselt es heftig, die große Liebe der beiden steht auf der Kippe...

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Staffel 23 startet bei RTL am 24. Oktober, wie gehabt am Donnerstagabend um 20.15 Uhr, in Becks letzte Runde.

Quelle: RTL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY