Anzeige
Anzeige
Anzeige

Safe - Todsicher

News Details Kritik Trailer
Safe - Todsicher

"Safe - Todsicher": Jason Statham lässt die Fäuste im deutschen Trailer sprechen

"Safe - Todsicher": Jason Statham lässt die Fäuste im deutschen Trailer sprechen
8 Kommentare - Mo, 23.04.2012 von T. Sauter
"Safe - Todsicher" mit Jason Statham kommt demnächst ins Kino und im deutschen Trailer zeigt Statham, wo es langgeht.

In Kürze kommt wieder ein Film mit Jason Statham (Snatch - Schweine und Diamanten, The Expendables) ins Kino, in welchem es nicht gerade zimperlich zur Sache geht. An jeder Ecke wird geschossen und geschlagen und vor allem Statham-Fans dürften wieder voll auf ihre Kosten kommen. In bester Manier streckt er als eiskalter Ex- Cop die bösen Jungs zu Boden.

In Safe - Todsicher spielt Statham einen ehemaligen Eliteagenten, der eine schwierige Doppelmission annimmt. Zum einen soll er ein kleines chinesisches Mädchen retten, das von den Triaden missbraucht wurde und ein außergewöhnliches Gedächtnis besitzt. Danach soll er eine spezielle Safekombination nutzen, um sowohl die russische Mafia, korrupte Beamte aus New York als auch die Triaden selbst gegeneinander auszuspielen.

Ab dem 31. Mai kann sich jeder selbst ein Bild vom kämpfenden Ex-Cop Wright in den Kinos machen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.04.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@Cayman

Aber er steht nicht nur in der Gegend herum wie andere Schauspieler, wer weiß wie viele Takes der Regisseur braucht, um es gut aussehen zu lassen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.04.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@LinQ

sieht gut aus. Woher nimmt Statham nur die Zeit?

Tja, im Gegensatz zu anderen Schauspielern muss er sich nur One-Liner merken ;P

Der Trailer ist ganz ordentlich. Action, Action, Sprüche. Haut mich nicht von den Socken, aber mies wird der wohl eher nicht.

@patertom

trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn er in Transformers 4 mitmachen würde. ein bisschen männlichkeit, coolness und lässige sprüche könnten der reihe nicht schaden^^

Wenn du da auf so einen Milchbubi anspielst...dann hats du Recht ;)
Jep, mit dem währe Transformers 4 richtig geil, hoffentlich wird es was. Mhmm, langsam krieg ich Lust einen der Filme zu sehen. Vielleicht Teil 2, auch wenn der mies sein soll, habe ich denn noch net gesehen und der Wille wär da.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
23.04.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
sieht richtig gut aus.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2012 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die ersten 16 Sekunden könnten auch aus Nolans Batman-Reihe stammen smile
Und den Rest des Trailers könnte man auch als Transporter 4 verkaufen smile Schade, dass es einen echten Transporter 4 nie geben wird...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
23.04.2012 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
"Sie haben wirklich Eier."
"Ja, Wahnsinn das ich noch laufen kann."

XDDDDDDDDDDDDD
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.04.2012 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Da hast du recht. Ein düsterer, böser Transformers 4 mit viel Action und Bumm-Bumm und Jason Statham. Das wärs. 3 Kinderfilme reichen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.04.2012 00:12 Uhr | Editiert am 23.04.2012 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
macht statham eigentlich auch mal was anderes außer action, dauerfeuer und coole sprüche? ne, weil er das einfach am besten kann! ;D

trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn er in Transformers 4 mitmachen würde. ein bisschen männlichkeit, coolness und lässige sprüche könnten der reihe nicht schaden^^
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.04.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
sieht gut aus. Woher nimmt Statham nur die Zeit?
Forum Neues Thema
AnzeigeY