Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"Skyfall"-Trailer kommt: 007 hängt sich an die Men in Black

"Skyfall"-Trailer kommt: 007 hängt sich an die Men in Black
4 Kommentare - Mo, 30.04.2012 von R. Lukas
Der erste Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer "Skyfall" wird im Vorprogamm des bald startenden "Men in Black 3" laufen.

Was haben James Bond und die Men in Black gemeinsam? Zugegeben, nicht viel, außer dass ihnen Anzüge ganz vorzüglich stehen und sie zwei der heißesten Eisen sind, die Sony momentan im Feuer hat. Das macht sich das Studio nun zunutze und platziert den allerersten Trailer zu James Bond 23 - Skyfall vor Men in Black 3, der am 24. Mai erscheint. Auf der CinemaCon wurde er schon ausgestrahlt und wie man hört, werden wir neben Daniel Craig auch Judi Dench und Ralph Fiennes zu Gesicht bekommen.

Darüber hinaus erklärte Sonys Rory Bruer, man wolle nicht wieder so viel Zeit bis zum nächsten Film verstreichen lassen - zwischen Ein Quantum Trost und Skyfall liegen ganze vier Jahre -, sondern peile für Bond 24 einen Starttermin Ende 2014 an. Gemeint ist vermutlich der November, da bisher alle Bond-Streifen mit Craig in diesem Monat angelaufen sind. Skyfall kommt am 1. November ins Kino, stellt also keine Ausnahme dar.

Uns kann eine schnelle Fortführung der Reihe nur recht sein, auch wenn noch nicht 100%-ig sicher ist, dass Craig ein weiteres Mal in die Haut des Topagenten schlüpft. Offenbar hat er sich eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen lassen, bislang deutet aber zum Glück nichts darauf hin, dass er sie auch ziehen wird.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
30.04.2012 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich denke wir können uns darauf einstellen, dass Daniel Craig wieder in die Rolle des Geheimagenten schlüpft. Wenn man erst einen neuen Darsteller suchen muss, halte ich einen Kinostart für 2014 für sehr unwahrscheinlich. Außerdem hat Craig ja schon gesagt, dass ihm die Dreharbeiten zu Skyfall sehr viel Spaß gemacht haben und das er gerne noch weitere Filme drehen würde. Solange Skyfall genauso gut wird wie die beiden Vorgänger und nicht zu den alten Wurzeln zurück kehrt, habe ich nichts gegen weitere Filme. Das die Filme nun in Abständen von zwei Jahren in die Kinos kommen sollen finde ich gut, da dies bedeutet das auf uns noch viele Filme mit Craig, der meiner Meinung nach der beste Bond aller Zeiten ist, zukommen. Ich bin ja schon sowas von gespannt auf den Trailer. Für die Leute die es nicht mehr aushalten (so wie ich wink), gibt es hier schon mal eine Inhalsangabe des Trailers. Leute, die sich die Vorfreude auf den Trailer oder auf den Film selber nicht verderben wollen, sollten jetzt nicht weiterlesen:

ACTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER! ACHTUNG SPOILER!
"Bond wird zu einem Einsatz befragt, während seine Chefin M (Judi Dench) und Gareth Mallory (Ralph Fiennes), offensichtlich ein hohes Tier beim MI-6, ihn durch einen venezianischen Spiegel beobachten. Dabei wird Bond nach "Skyfall" gefragt, worauf dieser antwortet "Done". Was auch immer hinter dem kryptischen Dialog steckt, den versteinerten Minen zufolge, scheint es M und Mallory nicht zu gefallen. Danach sieht man schnell aneinander geschnittene Action-Szenen, gefolgt von Särgen in Union-Jack-Flaggen. Der Trailer endet mit Bond, der sagt: "Es werden Männer kommen, die uns töten wollen. Wir werden sie zuerst umbringen."
SPOILER ENDE! SPOILER ENDE! SPOILER ENDE!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.04.2012 10:11 Uhr | Editiert am 30.04.2012 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@primeval

Kommt der Trailer auch hier in Deutschland vor MIB3?

Zu hoffen wäre es.


Ich freu mich schon sehr auf den Film. Endlich wieder ein James Bond, nach einer Durststrecke die sich gewaschen hat. Ich kann nur hoffe, dass mich der Trailer umhaut!

Außerdem hoffe ich, dass Craig noch ein paar weitere Bonds erhalten bleibt, da er der Reihe endlich einen frischen Look und ne bessere Story verpasst hat. Auch macht Craig neben Pierce Brosnan die beste Figur als der ,,Agent im Diensten seiner Majestät" ;)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.04.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hoffe , dass wir Craig auch bei Bond 24 sehen werden. Er gefällt mir!
Außerdem hoffe ich, dass der zwei Jahres Abstand zwischen zwei Filme dieses mal besser klappt. Ein Quantum Trost schien ja zu früh zu kommen.
Kommt der Trailer auch hier in Deutschland vor MIB3?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.04.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Na dann muss ich ja gleich mal auf Youtube nachsehen ob da vielleicht schon eine Version des Trailers erschienen ist, vemutlich allerdings erst in schlechter abgefilmter Qualität. Aber bis zu den MiB ist es ja auch nicht mehr allzu lange zum Glück.

Bei Craig bin ich mir aber zur Zeit nicht so ganz sicher wo man dran ist. Vor kurzen erst sagte er dies werde sein letzter, auch weil er sich nicht jedes mal so strapazieren will was die sportliche Vorbereitung auf diese Rolle angeht. Jetzt hörte man wiederum von ihm er werde so lange James Bond spielen bis er Tod umfalle. Und in diese Aussage passt eine Ausstiegsklausel nun wiederum nicht so recht rein.

Ich mag ihn als Bond. Aber hier bin ich zumindest etwas beruhigter als bei Iron Man. Wenn Craig nicht mehr will kann man hier viel besser einen geeigneten Ersatz finden.
Forum Neues Thema
AnzeigeN