Top-News zu: Batman v Superman  |  Der Hobbit  |  Fast & Furious 7  |  The Avengers 2  |  Mad Max 4  |  Teenage Mutant Ninja Turtles
Moviejones - On Tour
Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"


Da haben uns doch tatsächlich noch mehr Bilder vom Reboot des Netzschwingers eingeholt.
Anzeige

Momentan dürfen sich in unseren Kinos Thor, Iron Man & Co. in Marvels The Avengers mal so richtig austoben. Aber was folgt danach von MARVEL? Richtig, The Amazing Spider-Man! Am 3. Juli startet der Reboot und zeigt, wie Andrew Garfield (The Social Network) alias Peter Parker zu Spider-Man wird. Zwei neue Bilder und ein weiteres Poster machen deutlich, dass es nicht mehr lange dauert.

Dabei liegt ein besonderer Fokus auf den Eltern des Außenseiters. Wurden diese bei den bisherigen Spider-Man-Verfilmungen von Sam Raimi nur am Rande erwähnt, sind sie in The Amazing Spider-Man ein wichtiger Bestandteil der Geschichte, die Spider-Mans Identität - wie normale Eltern es eben tun - deutlich beeinflussen.

Für die Regie des neuen Abenteuers zeichnet sich Marc Webb verantwortlich, den manche vielleicht im Zusammenhang mit (500) Days of Summer kennen, denn schon dort durfte er das Filmzepter schwingen.

Bild 1: Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Bild 2: Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Bild 3: Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: MARVEL, Comics

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"

"The Amazing Spider-Man" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(5721) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Drachenzähmen leicht gemachtFack ju GöhteDer Hobbit: Smaugs Einöde 3D (+Blu-ray)Der Hobbit: Smaugs EinödeRio 2 - Dschungelfieber
Jetzt kommentieren? | 9 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Sideswape
Sideswape | Moviejones-Fan | 05.05.2012 | 15:57 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich denke das wird aufjedenfall besser als die anderen Spidy Filme. Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freu mich wenn der Film dann in unseren Kinos ist :D

Beiträge: 73 | Kritiken: 0 | Punkte: 455 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Uatu
Uatu | The Watcher | 02.05.2012 | 22:47 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich denke immernoch, daß der neue Spidey der bessere und erfolgreichere wird.
Es wird immer viele geben, die Raimis Filme besser finden, aber noch weit mehr die den neuen mindestens genauso gut finden (so wie mich). Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Raimis Filme waren schon recht gut (so Floskeln wie: rund oder solide wären hier zutreffend), aber Spidey hat Potenzial für soviel mehr.
Hier war ein zeitiges Reboot echt mal angebracht.

 

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2012 22:48 Uhr editiert.

______________________

Beiträge: 665 | Kritiken: 1 | Punkte: 2.852 | Jonesi: 13 | Clowni: 0


Padawan
Padawan | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 20:11 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
ich mag garfield nicht, der sieht total langweilig nach 08/15 milchbubi aus. zum glück bin ich nicht gezwungen, mir den film anzuschauen. da behalte ich meine alte trilogie und bin zufrieden.

wünsche allen, die drauf warten, viel spass. :D

Beiträge: 242 | Kritiken: 0 | Punkte: 823 | Jonesi: 2 | Clowni: 0


hrxuuuu
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 02.05.2012 | 16:46 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich mochte Maguire. Aber das lag auch eher an das perfekte Drehbuch des ersten Teil von Spider-Man. Ich mag wenig Comicverfilmungen, da die meisten in letzter Zeit nicht alles ausgeglichen haben. Damit meine ich Story und Action. In letzter Zeit ist mehr die Story im Vordergrund und die Action bleibt wie bei Thor fast ganz verloren. (war mir etwas zu wenig Action) Von früher Spiderman hat mich der ganze Aufbau begeistert, da hat einfach alles gestimmt. Musik, Drehbuch, Action. Ausser Spider-Man find ich auch X-Men - Erste Entscheidung, Kick-Ass und The Dark Knight perfekt gelungen. Den rest schwächelt für mich an die unausgeglichenheit zwischen Story und Action. Daher ist mir regelrecht egal wer den Hauptdarsteller verkörpert. (in jedem Film)

Der Trailer zu Spider-Man mit der Ego-Perspektive find ich schon echt reizend, aber nur wenn was dazwischen kommt, gehe ich ins Kino.

Beiträge: 1.570 | Kritiken: 25 | Punkte: 6.869 | Jonesi: 4 | Clowni: 0


HeroFan
HeroFan | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 16:04 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
ich hoffe einfach, dass da nicht ganz so peinliche sprüche gebracht werden und ich auch find garfield besser als maquire

Beiträge: 50 | Kritiken: 0 | Punkte: 246 | Jonesi: 1 | Clowni: 0


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 12:20 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@ion:

na da sind wir ja schon zu zweit^^

wie gesagt freue ich mich auf den film. könnte mal ein spiderman film werden, der mich auch interessiert.

Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 27.711 | Jonesi: 23 | Clowni: 0


ION
ION | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 12:15 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Auch Tobey Maquire hat mir als Peter Parker nicht gefallen ;)

Beiträge: 1.049 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.072 | Jonesi: 7 | Clowni: 0


patertom
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 11:53 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@ion:

und ich meine, dass garfield mehr nach spierman aussieht, als es manuel neuer- milchbubi verschnitt "tobey maguire" tat.

ich freue mch auf den film und verschlinge jede info dazu.
bin mal gespannt, ob es eine szene nach dem abspann geben wird. vielleicht mal eine anspielung auf "the avengers 2" oder einen anderen marvel film.

 

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2012 11:53 Uhr editiert.

Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Punkte: 27.711 | Jonesi: 23 | Clowni: 0


ION
ION | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 10:43 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Ich finde Spiderman ohne Maske sieht einfach nach nichts aus. Ich hoffe in bewegten Bildern sieht das besser aus.

Beiträge: 1.049 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.072 | Jonesi: 7 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Heute
Unsere "Guardians of the Galaxy" Filmkritik - Space Opera nach Marvel Unsere "Guardians of the Galaxy" Filmkritik - Space Opera nach Marvel
Am 28. August 2014 startet "Guardians of the Galaxy" in den ...
"Paranormal Activity 5" jetzt im Herbst 2015 - Neues "Chainsaw Massacre"?"Paranormal Activity 5" jetzt im Herbst 2015 - Neues "Chainsaw Massacre"?
Nach 2013, 2014 und 2016 wird's bei "Paranormal Activity 5" nun ...
"Skull Island"? Peter Jackson wünscht sich Guillermo del Toro"Skull Island"? Peter Jackson wünscht sich Guillermo del Toro
Eigentlich war's nur ein Gerücht, Peter Jackson hätte aber gern, dass ...
Gunns Ideen: Was man von "Guardians of the Galaxy 2" erwarten kannGunns Ideen: Was man von "Guardians of the Galaxy 2" erwarten kann (Update)
James Gunn ist früh dran: Schon jetzt weiß er, welche Figuren ...
Universal schenkt "Snow White"-Fortsetzung "The Huntsman" einen KinostartUniversal schenkt "Snow White"-Fortsetzung "The Huntsman" einen Kinostart
2016 wird die Fortsetzung "Snow White and the Huntsman" unter dem ...
Colin Trevorrow präsentiert neues Bild aus "Jurassic World"Colin Trevorrow präsentiert neues Bild aus "Jurassic World"
Die "Guardians of the Galaxy" kommen diese Woche in die US-Kinos ...
"Guardians of the Galaxy" Box Office Tippspiel"Guardians of the Galaxy" Box Office Tippspiel
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um den neuen ...
Ab in die Gruft: Alex Kurtzman macht "Die Mumie"-RebootAb in die Gruft: Alex Kurtzman macht "Die Mumie"-Reboot (Update)
Alex Kurtzman soll für Universal Pictures das klassische Filmmonster "Die Mumie" ...
Mit Video: Welche Szene für "Die Bestimmung - Divergent" zu brutal warMit Video: Welche Szene für "Die Bestimmung - Divergent" zu brutal war
Das ging ins Auge. Eine ganz bestimmte "Divergent"-Szene - Fans wissen ...
Lionsgate greift beim Fantasythriller "Down a Dark Hall" zuLionsgate greift beim Fantasythriller "Down a Dark Hall" zu
Ein wahrlich dunkler Ort: Im übersinnlichen Suspense-Thriller "Down a Dark Hall" ...
Noch gesangsfrei: Märchenhafte Motive aus "Into the Woods" + Trailer!Noch gesangsfrei: Märchenhafte Motive aus "Into the Woods" + Trailer!
Meryl Streep, Johnny Depp, Chris Pine, Emily Blunt... Keine Frage, "Into ...
Frauenpower satt: Im Trailer zum Comic-Actioner "The Scribbler"Frauenpower satt: Im Trailer zum Comic-Actioner "The Scribbler"
Was, wenn ausgerechnet die finsterste der eigenen Persönlichkeiten das wahre Ich ...
"Tiger & Dragon 2" hat Helden-Quartett fast komplett"Tiger & Dragon 2" hat Helden-Quartett fast komplett
Die Dreharbeiten für "Tiger & Dragon 2 - The Green Destiny" ...
Kurz vorm Start: Der finale Trailer zu "The Expendables 3" bleibt explosivKurz vorm Start: Der finale Trailer zu "The Expendables 3" bleibt explosiv
Nicht mehr lange, dann zeigen Sly, Arnie und Co., dass sie ...
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Donnerstag, 31. Juli 2014
Mittwoch, 30. Juli 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
"Fringe"-Star in "CSI - Vegas" Staffel 15 als neuer Love Interest für...?"Fringe"-Star in "CSI - Vegas" Staffel 15 als neuer Love Interest für...? (Update)
Im Herbst stößt Mark Valley neu zu "CSI - Vegas", nicht ...
Watson im Stress: Zwei Neue fordern Lucy Liu in "Elementary" Staffel 3Watson im Stress: Zwei Neue fordern Lucy Liu in "Elementary" Staffel 3 (Update)
Ganz schön happig, womit - oder eher mit wem - Lucy ...
Robert Kirkman weiß schon, wann wer von "The Walking Dead" stirbt!Robert Kirkman weiß schon, wann wer von "The Walking Dead" stirbt!
Natürlich weiß es Robert Kirkman, er hat die Comicvorlagen geschrieben. Aber ...
Comic-Con: Lernt die neuen Figuren + Cast von "Game of Thrones" Staffel 5 kennenComic-Con: Lernt die neuen Figuren + Cast von "Game of Thrones" Staffel 5 kennen (Update)
Natürlich hat auch HBO ein Panel mit "Game of Thrones", und ...
Weiterer "Frozen"-Charakter schneit in "Once Upon a Time" Staffel 4 herein!Weiterer "Frozen"-Charakter schneit in "Once Upon a Time" Staffel 4 herein! (Update)
Irgendwie fehlt doch noch jemand Wichtiges, nachdem schon Anna, Elsa und ...
Donnerstag, 31. Juli 2014
Mittwoch, 30. Juli 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Drachenzähmen leicht gemacht 2Drachenzähmen leicht gemacht 2
2010 Stimmen
Drachenzähmen leicht gemacht 2 MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
1998 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
3Transformers 4 - Ära des UntergangsTransformers 4 - Ära des ...
823 Stimmen
Transformers 4 - Ära des Untergangs MovieMeter
4SaphirblauSaphirblau
580 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
5 Film verbessert um 1 Platz
+1
22 Jump Street22 Jump Street
427 Stimmen
22 Jump Street MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter