Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

The Amazing Spider-Man

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

9 Kommentar(e) - Mi, 02.05.2012 von Moviejones / T. Sauter - Da haben uns doch tatsächlich noch mehr Bilder vom Reboot des Netzschwingers eingeholt.

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Momentan dürfen sich in unseren Kinos Thor, Iron Man & Co. in Marvels The Avengers mal so richtig austoben. Aber was folgt danach von MARVEL? Richtig, The Amazing Spider-Man! Am 3. Juli startet der Reboot und zeigt, wie Andrew Garfield (The Social Network) alias Peter Parker zu Spider-Man wird. Zwei neue Bilder und ein weiteres Poster machen deutlich, dass es nicht mehr lange dauert.

Dabei liegt ein besonderer Fokus auf den Eltern des Außenseiters. Wurden diese bei den bisherigen Spider-Man-Verfilmungen von Sam Raimi nur am Rande erwähnt, sind sie in The Amazing Spider-Man ein wichtiger Bestandteil der Geschichte, die Spider-Mans Identität - wie normale Eltern es eben tun - deutlich beeinflussen.

Für die Regie des neuen Abenteuers zeichnet sich Marc Webb verantwortlich, den manche vielleicht im Zusammenhang mit (500) Days of Summer kennen, denn schon dort durfte er das Filmzepter schwingen.

Quelle: Comingsoon
9 Kommentar(e) / Artikel kommentieren

Trailerecke

"The Amazing Spider-Man" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(5721) wird gestartet

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Comicverfilmungen im Wandel der ZeitDie epischsten Filme aller ZeitenDie schockierendsten Filmenden

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Bibi & Tina, Voll verhextDie Bestimmung - Insurgent [2 DVDs]Die Bestimmung - Insurgent [Blu-ray]Honig im Kopf [Blu-ray]Fast & Furious 7

Forum

Deine Meinung ist gefragt
9 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
Sideswape
Sideswape | Moviejones-Fan | 05.05.2012 | 15:57 Uhr | 05.05.2012
Jonesi
Ich denke das wird aufjedenfall besser als die anderen Spidy Filme. Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freu mich wenn der Film dann in unseren Kinos ist :D
Dabei seit: 16.01.12 | Beiträge: 76 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Uatu
Uatu | The Watcher | 02.05.2012 | 22:47 Uhr | 02.05.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2012 22:48 Uhr editiert.

Ich denke immernoch, daß der neue Spidey der bessere und erfolgreichere wird.
Es wird immer viele geben, die Raimis Filme besser finden, aber noch weit mehr die den neuen mindestens genauso gut finden (so wie mich). Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Raimis Filme waren schon recht gut (so Floskeln wie: rund oder solide wären hier zutreffend), aber Spidey hat Potenzial für soviel mehr.
Hier war ein zeitiges Reboot echt mal angebracht.
Dabei seit: 12.10.11 | Beiträge: 885 | Kritiken: 1 | Jonesi: 25
Padawan
Padawan | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 20:11 Uhr | 02.05.2012
Jonesi
ich mag garfield nicht, der sieht total langweilig nach 08/15 milchbubi aus. zum glück bin ich nicht gezwungen, mir den film anzuschauen. da behalte ich meine alte trilogie und bin zufrieden.

wünsche allen, die drauf warten, viel spass. :D
Dabei seit: 06.12.10 | Beiträge: 263 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2
hrxuuuu
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 02.05.2012 | 16:46 Uhr | 02.05.2012
Jonesi
Ich mochte Maguire. Aber das lag auch eher an das perfekte Drehbuch des ersten Teil von Spider-Man. Ich mag wenig Comicverfilmungen, da die meisten in letzter Zeit nicht alles ausgeglichen haben. Damit meine ich Story und Action. In letzter Zeit ist mehr die Story im Vordergrund und die Action bleibt wie bei Thor fast ganz verloren. (war mir etwas zu wenig Action) Von früher Spiderman hat mich der ganze Aufbau begeistert, da hat einfach alles gestimmt. Musik, Drehbuch, Action. Ausser Spider-Man find ich auch X-Men - Erste Entscheidung, Kick-Ass und The Dark Knight perfekt gelungen. Den rest schwächelt für mich an die unausgeglichenheit zwischen Story und Action. Daher ist mir regelrecht egal wer den Hauptdarsteller verkörpert. (in jedem Film)

Der Trailer zu Spider-Man mit der Ego-Perspektive find ich schon echt reizend, aber nur wenn was dazwischen kommt, gehe ich ins Kino.
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.572 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
HeroFan
HeroFan | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 16:04 Uhr | 02.05.2012
Jonesi
ich hoffe einfach, dass da nicht ganz so peinliche sprüche gebracht werden und ich auch find garfield besser als maquire
Dabei seit: 11.04.12 | Beiträge: 50 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
patertom
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 12:20 Uhr | 02.05.2012
Jonesi
@ion:

na da sind wir ja schon zu zweit^^

wie gesagt freue ich mich auf den film. könnte mal ein spiderman film werden, der mich auch interessiert.
(=0:
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
ION
ION | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 12:15 Uhr | 02.05.2012
Jonesi
Auch Tobey Maquire hat mir als Peter Parker nicht gefallen ;)
Dabei seit: 27.09.10 | Beiträge: 1.225 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11
patertom
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 11:53 Uhr | 02.05.2012
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2012 11:53 Uhr editiert.

@ion:

und ich meine, dass garfield mehr nach spierman aussieht, als es manuel neuer- milchbubi verschnitt "tobey maguire" tat.

ich freue mch auf den film und verschlinge jede info dazu.
bin mal gespannt, ob es eine szene nach dem abspann geben wird. vielleicht mal eine anspielung auf "the avengers 2" oder einen anderen marvel film.
(=0:
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.401 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
ION
ION | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 10:43 Uhr | 02.05.2012
Jonesi
Ich finde Spiderman ohne Maske sieht einfach nach nichts aus. Ich hoffe in bewegten Bildern sieht das besser aus.
Dabei seit: 27.09.10 | Beiträge: 1.225 | Kritiken: 0 | Jonesi: 11



ForumNeues Thema