Top-News zu: Interstellar  |  Terminator Genisys  |  Jurassic World  |  The Expendables 3  |  Star Wars  |  The Hateful Eight
Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"


Da haben uns doch tatsächlich noch mehr Bilder vom Reboot des Netzschwingers eingeholt.
Anzeige

Momentan dürfen sich in unseren Kinos Thor, Iron Man & Co. in Marvels The Avengers mal so richtig austoben. Aber was folgt danach von MARVEL? Richtig, The Amazing Spider-Man! Am 3. Juli startet der Reboot und zeigt, wie Andrew Garfield (The Social Network) alias Peter Parker zu Spider-Man wird. Zwei neue Bilder und ein weiteres Poster machen deutlich, dass es nicht mehr lange dauert.

Dabei liegt ein besonderer Fokus auf den Eltern des Außenseiters. Wurden diese bei den bisherigen Spider-Man-Verfilmungen von Sam Raimi nur am Rande erwähnt, sind sie in The Amazing Spider-Man ein wichtiger Bestandteil der Geschichte, die Spider-Mans Identität - wie normale Eltern es eben tun - deutlich beeinflussen.

Für die Regie des neuen Abenteuers zeichnet sich Marc Webb verantwortlich, den manche vielleicht im Zusammenhang mit (500) Days of Summer kennen, denn schon dort durfte er das Filmzepter schwingen.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: MARVEL, Comics

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"Filmgalerie zu "The Amazing Spider-Man"

"The Amazing Spider-Man" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(5721) wird gestartet

Weitere News zum Thema

Spidy am Boden: Poster + Neue Bilder aus "The Amazing Spider-Man"

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Indiana Jones - The Complete Adventures [Blu-ray]James Bond 007 (Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall) [24 Blu-rays]Stirb langsam 1-5 [Blu-ray]Die Eiskönigin [Blu-ray + Blu-ray 3D]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 9 Kommentar(e)
1
Sideswape | Moviejones-Fan | 05.05.2012 | 15:57 Uhr
Jonesi0  
Sideswape
Ich denke das wird aufjedenfall besser als die anderen Spidy Filme. Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freu mich wenn der Film dann in unseren Kinos ist :D
Dabei seit: 16.01.12 | Beiträge: 73 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0
Uatu | The Watcher | 02.05.2012 | 22:47 Uhr
Jonesi0  
Uatu
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2012 22:48 Uhr editiert.
Ich denke immernoch, daß der neue Spidey der bessere und erfolgreichere wird.
Es wird immer viele geben, die Raimis Filme besser finden, aber noch weit mehr die den neuen mindestens genauso gut finden (so wie mich). Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Raimis Filme waren schon recht gut (so Floskeln wie: rund oder solide wären hier zutreffend), aber Spidey hat Potenzial für soviel mehr.
Hier war ein zeitiges Reboot echt mal angebracht.
______________________
Robot Chicken DC Comics Special
Dabei seit: 12.10.11 | Beiträge: 674 | Kritiken: 1 | Jonesi: 13
Padawan | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 20:11 Uhr
Jonesi0  
Padawan
ich mag garfield nicht, der sieht total langweilig nach 08/15 milchbubi aus. zum glück bin ich nicht gezwungen, mir den film anzuschauen. da behalte ich meine alte trilogie und bin zufrieden.

wünsche allen, die drauf warten, viel spass. :D
Dabei seit: 06.12.10 | Beiträge: 249 | Kritiken: 0 | Jonesi: 2
hrxuuuu | Kleider-Tumnus | 02.05.2012 | 16:46 Uhr
Jonesi0  
hrxuuuu
Ich mochte Maguire. Aber das lag auch eher an das perfekte Drehbuch des ersten Teil von Spider-Man. Ich mag wenig Comicverfilmungen, da die meisten in letzter Zeit nicht alles ausgeglichen haben. Damit meine ich Story und Action. In letzter Zeit ist mehr die Story im Vordergrund und die Action bleibt wie bei Thor fast ganz verloren. (war mir etwas zu wenig Action) Von früher Spiderman hat mich der ganze Aufbau begeistert, da hat einfach alles gestimmt. Musik, Drehbuch, Action. Ausser Spider-Man find ich auch X-Men - Erste Entscheidung, Kick-Ass und The Dark Knight perfekt gelungen. Den rest schwächelt für mich an die unausgeglichenheit zwischen Story und Action. Daher ist mir regelrecht egal wer den Hauptdarsteller verkörpert. (in jedem Film)

Der Trailer zu Spider-Man mit der Ego-Perspektive find ich schon echt reizend, aber nur wenn was dazwischen kommt, gehe ich ins Kino.
Dabei seit: 12.11.10 | Beiträge: 1.570 | Kritiken: 25 | Jonesi: 4
HeroFan | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 16:04 Uhr
Jonesi0  
HeroFan
ich hoffe einfach, dass da nicht ganz so peinliche sprüche gebracht werden und ich auch find garfield besser als maquire
Dabei seit: 11.04.12 | Beiträge: 50 | Kritiken: 0 | Jonesi: 1
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 12:20 Uhr
Jonesi0  
patertom
@ion:

na da sind wir ja schon zu zweit^^

wie gesagt freue ich mich auf den film. könnte mal ein spiderman film werden, der mich auch interessiert.
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
ION | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 12:15 Uhr
Jonesi0  
ION
Auch Tobey Maquire hat mir als Peter Parker nicht gefallen ;)
Dabei seit: 27.09.10 | Beiträge: 1.149 | Kritiken: 0 | Jonesi: 8
patertom | Fieser Fatalist | 02.05.2012 | 11:53 Uhr
Jonesi0  
patertom
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2012 11:53 Uhr editiert.
@ion:

und ich meine, dass garfield mehr nach spierman aussieht, als es manuel neuer- milchbubi verschnitt "tobey maguire" tat.

ich freue mch auf den film und verschlinge jede info dazu.
bin mal gespannt, ob es eine szene nach dem abspann geben wird. vielleicht mal eine anspielung auf "the avengers 2" oder einen anderen marvel film.
Dabei seit: 20.01.10 | Beiträge: 4.399 | Kritiken: 95 | Jonesi: 23
ION | Moviejones-Fan | 02.05.2012 | 10:43 Uhr
Jonesi0  
ION
Ich finde Spiderman ohne Maske sieht einfach nach nichts aus. Ich hoffe in bewegten Bildern sieht das besser aus.
Dabei seit: 27.09.10 | Beiträge: 1.149 | Kritiken: 0 | Jonesi: 8

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Quiz zum Film

Quiz dich schlau

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben!UPDATE// Dinopark offen: Jetzt den ersten "Jurassic World"-Trailer erleben!
Nichts wie rein in die "Jurassic World", der Trailer zum neuen ...
Sony lässt Aaron Sorkins Jobs-Biopic fallen - springt Universal ein?UPDATE// Sony lässt Aaron Sorkins Jobs-Biopic fallen - springt Universal ein?
Das kommt überraschend: Der neue Film über Steve Jobs, den Danny ...
Cover-würdig: "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" im FokusUPDATE// Cover-würdig: "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" im Fokus
"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" bläst mit mehreren ...
Crossbones-Rückkehr in "Captain America 3" nur noch FormsacheCrossbones-Rückkehr in "Captain America 3" nur noch Formsache
"Captain America 3 - Civil War" wird immer voller, auch Frank ...
Hugh, der Pirat: "Pan" segelt mit Bildern und Postern heranHugh, der Pirat: "Pan" segelt mit Bildern und Postern heran
Auch von Joe Wrights "Pan" sind die ersten Eindrücke verfügbar, Bösewicht ...
Unsere "The Zero Theorem" Filmkritik - Waltz als HackerUnsere "The Zero Theorem" Filmkritik - Waltz als Hacker
Am 27. November 2014 startet "The Zero Theorem" in den deutschen ...
Unser Quiz zum "Kill the Boss 2"-FilmstartUnser Quiz zum "Kill the Boss 2"-Filmstart
Terror-Chefs wie in "Kill the Boss" wünscht man keinem, aber "Kill ...
Plotgerücht kursiert: Erstes "Star Wars"-Spin-off ein Heist-Movie?Plotgerücht kursiert: Erstes "Star Wars"-Spin-off ein Heist-Movie?
Die grundlegende Geschichte des ersten "Star Wars"-Ablegers könnte schon ans Licht ...
Das MJ-Weihnachtsgewinnspiel - Noch wenige Tage!Das MJ-Weihnachtsgewinnspiel - Noch wenige Tage!
Nicht vergessen, in wenigen Tagen geht's los, denn am 1. Dezember ...
Oscar Isaac als Titelschurke von "X-Men - Apocalypse" besetzt!Oscar Isaac als Titelschurke von "X-Men - Apocalypse" besetzt!
Apocalypse gesucht und gefunden: Nicht Tom Hardy, sondern Oscar Isaac stürzt ...
"Wonder Woman"-Regisseurin steht fest, Snyder produziert"Wonder Woman"-Regisseurin steht fest, Snyder produziert
Wenn Frauenpower, dann richtig: Michelle MacLaren gibt bei "Wonder Woman" die ...
Unser Box Office Tippspiel zu "Kill the Boss 2" & "Die Pinguine aus Madagascar"Unser Box Office Tippspiel zu "Kill the Boss 2" & "Die Pinguine aus Madagascar"
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um die ungleichen ...
Mit düsterem Stoff: Channing Tatum geht unter die RegisseureMit düsterem Stoff: Channing Tatum geht unter die Regisseure
Das Jugendbuch "Happy Birthday, Leonard Peacock" vom "Silver Linings"-Autor hat's Channing ...
Monsterparade: Die "Goosebumps"-Biester zum KennenlernenMonsterparade: Die "Goosebumps"-Biester zum Kennenlernen
Lust auf eine Runde fröhliches Gruseln? Dann kommen die neuen Monsterbilder ...
Drehbuch auf dem richtigen Weg: "Wanted 2" wird langsamDrehbuch auf dem richtigen Weg: "Wanted 2" wird langsam
Bei "Wanted 2" geht's voran, Produzent Marc Platt informiert mit hoffnungsvollen ...
Produzent lobt J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen"-SkriptProduzent lobt J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen"-Skript
Hokuspokus, fertig ist das Drehbuch! J.K. Rowling hat ihren Teil zu ...
Eine Überlegung wert: Christoph Waltz als Blofeld in "Bond 24"Eine Überlegung wert: Christoph Waltz als Blofeld in "Bond 24"
Mit Christoph Waltz könnte der berühmte Schurke Blofeld bald wiederbelebt werden ...
Montag, 24. November 2014
Sonntag, 23. November 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Schaurige Weihnacht: Promo zum Christmas-Special von "Doctor Who"UPDATE// Schaurige Weihnacht: Promo zum Christmas-Special von "Doctor Who"
Zu "Doctor Who" gehört auch immer eine weihnachtliche Sonderfolge, und dieses ...
Regie & Cast: Martial Arts-Serie "Badlands" von AMC kommt voranRegie & Cast: Martial Arts-Serie "Badlands" von AMC kommt voran
Die Miniserie "Badlands" basiert lose auf dem chinesischen Klassiker "Journey to ...
Auch der letzte "CSI"-ler geht: Nach 15 Staffeln steigt George Eads aus!Auch der letzte "CSI"-ler geht: Nach 15 Staffeln steigt George Eads aus!
Nachdem George Eads aka Nick Stokes bereits eine längere Auszeit hatte, ...
Two-Face klassisch: ITV ordert "Jekyll & Hyde"-MiniserieTwo-Face klassisch: ITV ordert "Jekyll & Hyde"-Miniserie
Nachdem schon BBC One eine "Jekyll"-Miniserie auffuhr, zieht nun auch ITV ...
Nach den Cornwell-Bestsellern: BBCs "Last Kingdom" schnürt EnsembleNach den Cornwell-Bestsellern: BBCs "Last Kingdom" schnürt Ensemble
Die Wikinger kommen, und Rutger Hauer ist nur einer von vielen, ...
Festgezurrt: Alle Hauptrollen für "True Detective" Staffel 2 offiziell bestätigtFestgezurrt: Alle Hauptrollen für "True Detective" Staffel 2 offiziell bestätigt
Das Rätselraten und Gerüchte verfolgen für "True Detective" Staffel 2 hat ...
"Constantine" Staffel 1 bleibt kurz - trotzdem Chancen auf eine zweite?"Constantine" Staffel 1 bleibt kurz - trotzdem Chancen auf eine zweite?
Die volle Staffelorder wird "Constantine" verwehrt, NBC belässt es bei 13 ...
Montag, 24. November 2014
Sonntag, 23. November 2014
Samstag, 22. November 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1Die Tribute von Panem - M ...
1259 Stimmen
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 MovieMeter
2Die MannschaftDie Mannschaft
1169 Stimmen
Die Mannschaft MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
InterstellarInterstellar
297 Stimmen
Interstellar MovieMeter
4 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Dumm und DümmehrDumm und Dümmehr
293 Stimmen
Dumm und Dümmehr MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf HeereDer Hobbit - Die Schlacht ...
277 Stimmen
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter