Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Hochglanzbilder zum "Spider-Man"-Reboot + Mehr Filme geplant

Hochglanzbilder zum "Spider-Man"-Reboot + Mehr Filme geplant
13 Kommentare - Fr, 16.12.2011 von T. Sauter
Neue Bilder zum Reboot der freundlichen Spinne von nebenan stimmen positiv.

Wenige Wochen nachdem ein Bild des Lizards erschienen ist und das Teaserposter zu bestaunen war, sind neue Bilder zu The Amazing Spider-Man veröffentlicht worden. Diese findet ihr gleich unten.

Die offizielle Filmseite ist inzwischen auch online, die ihr per Quelllink aufrufen könnt, wo einige Details zur Handlung zu finden sind. Ebenfalls wird auf der offiziellen Seite auch schon mehr als deutlich darauf hingewiesen, dass weitere Teile geplant sind und der neue Spider-Man nur der Beginn einer ganzen Reihe von Filmen wird.

Viel wird ansonsten nicht verraten, was wir nicht schon ahnen, doch Peter Parker (Andrew Garfield) muss ein Geheimnis aus der Vergangenheit um seinen verschwundenen Vaters aufdecken, das ihn und seine Identität als Spider-Man beeinflussen wird. Da sich Peter seine Netzsprüher selber bastelt, kann angenommen werden, dass das Oscorp Labor, in welchem Gwen Stacy (Emma Stone) unter Dr. Connors (Rhys Ifans) arbeitet, wohl auch eine Rolle spielen wird. Denn dort geht ein Experiment von Dr. Connors schief, worauf er sich in den grünen Lizard verwandelt. Spider-Man wird also auch im ersten Film nicht arbeitslos bleiben. Aber davon war auch nicht auszugehen.

Neben Garfield (The Social Network) als Spiderman werden im Film unter anderem Martin Sheen (Catch Me If You Can) und Sally Field (Mrs. Doubtfire) als Onkel Ben und Tante May zu sehen sein und des Weiteren Denis Leary (The Thomas Crown Affair), der Gwens Vater, einen Polizisten, spielt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.12.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich würds richtig Cool finden wenn man eine Anspielung auf die Avengers finden würde. Das zumindest angedeutet wird das er im gleichen Universum spielt wie die Avengers.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
16.12.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wahrscheinlich werden noch zwei Filme kommen, damit die Story
in einer Trilogie abgerundet ist. Die Bilder sehen dennoch schon großartig aus. Ein Neuanfang der Reihe wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Eine Fortsetzung wäre mir lieber gewesen.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.12.2011 17:11 Uhr | Editiert am 16.12.2011 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Primeval: Doch, 3D!

Und ich habe richtig Bock drauf!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
16.12.2011 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Anzug sieht schon recht geil aus. Die Poster sagen jetzt nichts aus, aber die etws düstere Atmosphäre gefällt mir. Vileicht tue ich mir Spidey im Kino an ,)
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
16.12.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Die Bilder sehen echt gut aus. Ich denke, dass der düstere Look den Filmen sehr gut steht. Dadurch wirkt der Film bestimmt deutlich spannender, im Gegensatz zu den ersten drei Filmen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Komischerweise gefällt mir der Anzug von Spiderman jetzt richtig gut auf dem Bild, obwohl ich anfangs nicht so überzeugt davon war.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.12.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Regie: "Marc Web(b)" ^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.12.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Tjaja, Setbilder sehen eben immer etwas anders aus... das sollte sich doch mal rumgesprochen haben... ;) laughing - der etwas dunklere Touch gefällt mir durchaus... dennoch - noch schmolle ich und es bleibt beim DVD-Abend ;)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
16.12.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@patros1801: ah, danke. ich verstehe.

weiß man zu welchem universum der film gehört?
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.12.2011 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Sieht alles gar nicht so schlecht aus, finde ich gut, dass die Storyline auch schön anders und spanend zu sein scheint.
Der Film kommt nicht in 3D oder? Sähe sicherlich cool aus, wenn er sich so durch die Häuserschluchten hangelt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.12.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Der Polizist wird wohlArthur Stacy, der Vater von Gwen sein. In den Comics ein guter Freund der Familie, bis...

.SPOILER!!!!!!11Elf
...er bei einem Kampf zwischen Spider-Man und Doc Ock von Trümmern erschlagen wird, die sich vom Dach, auf dem der Kampf stattfand gelöst hatten. (Normales Comicuniversum)
...er von einem Spider-Man-Doppelgänger mittels Bombe ermordet wurde, was Gwen dazu veranlasste, Spider-Man zu hassen. (Ultimatives Universum).
!!!!SPOILER ENDE!!!!!


Bin gespannt, was ihm im Film passieren wird. Die Rolle gab es in Spider-Man 3 auch bereits, da wurde der Captain von James Cromwell gespielt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.12.2011 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
nicht schlecht die bilder. ich denke, dass ich diesem spiderman auf jeden fall eine chance gebe. sieht alles schon vielversprechend aus und macht eindeutig lust auf den film. wenn die qualität stimmt, dann geh ich auf jeden fall ins kino.
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.12.2011 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der Anzug macht wirklich was her, und die Poster sind so schön nichtssagend...^^
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
16.12.2011 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
die rolle des polizisten scheint ja durchaus etwas wichtiger zu sein, wenn er ´n eigenes poster bekommt...
(hab grad "recherchiert" und laut offizieller website ist Leary der Captain und nicht nur irgendein polizist. ich vermute da wird es den ein oder anderen schnittpunkt mit selbstjustiz-spidey geben; vllt wussten das auch schon alle hier außer mir, aber naja...^^)


p.s.: der anzug sieht doch schnieke aus, ich kann mich noch erinnern wie am anfang alle über die bilder vom set gemeckert haben... ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY