Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Gotham", "Gilmore Girls"-Sequel, "AoS", "Sleepy Hollow", "Castle"...

Spoiler zu "Gotham", "Gilmore Girls"-Sequel, "AoS", "Sleepy Hollow", "Castle"...
0 Kommentare - Sa, 05.03.2016 von S. Spichala
Hier haben wir wieder einige Spoiler zu laufenden und noch kommenden Serien und Staffeln für euch zusammen gesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mehr Lucius und Bruce in Gotham Staffel 2: Lucius Fox (Chris Chalk) bekommt bald etwas mehr zu tun als nur ab und an Hilfestellung zu leisten und Infos weiterzugeben. Gegen Ende von Staffel 2 sollen er und Bruce Wayne zusammen auf eine Reise gehen. Mit oder ohne Alfred. Lucius ist nicht ganz so sehr Bodyguard wie Alfred und unterstützt ihn mehr darin, die dunklen Machenschaften von Wayne Enterprises aufzudecken.

Spoiler zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 Teil 2: Auch Agents of S.H.I.E.L.D. bietet in der am kommenden Dienstag in den USA bei ABC anstehenden Midseasonpremiere "Bouncing Back" einen Zeitsprung, ähnlich wie in Arrow Staffel 4 die Grabszene. Die Sequenz soll die Zuschauer sich ebenfalls wundern lassen, was zur Hölle mit wem warum geschehen ist. Lincoln wiederum offenbart scheinbares Wissen darüber, wie sich entscheidet, welcher Inhuman welche Fähigkeiten bekommt. Die Serie wurde bekanntlich mit Staffel 4 verlängert.

Spoiler zu Gilmore Girls - Seasons: Zwischen Jess und Logan wird es zum Showdown kommen. Zudem sollen die magischen vier Worte von Lorelai und auch von Rory kommen. Das Ergebnis wird natürlich nicht verraten, auch Jess-Darsteller Milo Ventimiglia wusste es noch nicht, da er das Skript noch nicht soweit gelesen hat. Aber seien wir ehrlich, selbst wenn er es wüsste, würde er es sicher nicht verraten.

Spoiler zu Bates Motel Staffel 4: Am Montag kehrte Bates Motel in den USA mit Staffel 4 zu A&E zurück. In der Premiere soll es einige bedeutsame Norman-Norma-Momente geben, insgesamt kann man die Beziehung der beiden mit einer Ehe mit Problemen vergleichen. Ein Bild dazu gibt es auch:

Spoiler zu Jenny & Crane in Sleepy Hollow Staffel 3: Die beiden haben eng zusammengearbeitet, als Abbie in den Katakomben war. Von diesem Team-Up soll es noch mehr Szenen geben, doch der Fokus liegt bald wieder auf Abbie und Crane. Logisch.

Spoiler zu Once Upon a Time Staffel 6: Bekanntlich wurde auch Once Upon a Time von ABC verlängert. Für die letzten beiden Folgen von Staffel 5 wird gerade ein Bruderpaar gecastet, das in der neuen Staffel wiederkehren soll. Der eine Bruder soll imposant, brutal, moralisch korrupt und bereit dazu sein, die Familie zu zerstören, um an die Macht zu kommen. Der andere ist schwächer und versucht verzweifelt, aus dem Schatten seines Bruders zu entkommen.

Spoiler zu Castle Staffel 8: In Episode 17 könnte eine magische Lampe vorkommen, von der Rick tatsächlich denkt, sie gewährt drei Wüsche. Was wird er sich wohl wünschen? In Episode 18 werden Castle und Beckett endlich konkret gegen LokSat ermitteln. Und: Gaststar Courtney Ford tritt als - Schauspielerin Courtney in der am Montag anstehenden Folge auf. +++ Und noch ein kleiner Spoiler zu The Mindy Project: Wer von dem Gerücht gehört hat, dass Chris Messina aussteigen soll, das stimmt nicht. +++ Mini-Spoiler zu The Walking Dead Staffel 6: Schon sehr bald soll es ein neues Paar in der Zombieserie geben. Klingt nach der nächsten Folge - etwa Abraham und Sasha?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Thriller, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY