Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

"The Expendables 2": Nun wieder richtig brutal!

"The Expendables 2": Nun wieder richtig brutal!
18 Kommentare - Mo, 02.04.2012 von Moviejones
Dolph Lundgren gibt ein kurzes Statusupdate zur Freigabesituation bei "The Expendables 2".

The Expendables 2 als Familienfilm, diese Meldung von Chuck Norris und später von Sylvester Stallone bestätigt, sorgte Anfang des Jahres für viel Unruhe unter Actionfans. Zwischenzeitlich mehrten sich zum Glück wieder Hinweise, dass dieses Vorhaben eingestellt wurde und nun stimmt auch Dolph Lundgren in den Tenor mit ein und gab ein kurzes, aber feines Update zu The Expendables 2.

Seines Wissens nach wird der Film in den USA erneut mit einem R-Rating aufwarten, denn Stallone hätte diesen so angelegt, dass er sehr brutal ist. Lundgren ist sich sicher, dass diese Entscheidung für die Fans getroffen wurde, denn härter sei nun mal besser.

Auf die Frage, ob Chuck Norris wirklich etwas mit dem vermaledeiten PG-13-Rating zu tun hatte, sagt Lundgren, dass es Chuck liebt, alle seine Filme neu zu schneiden, bevor er diese seinen jüngeren Kindern zeigt. Er soll ihm einmal gesagt haben, er sei sein eigener Editor. Insofern wäre die einstige Aussage auch irrelevant, da Chuck für sich persönlich den Film auch auf ein G-Rating (etwa FSK-6) zuschneiden würde, falls gewünscht.

Gute Nachrichten also für alle, die auf The Expendables 2 warten und es sieht nun wieder ganz danach aus, als dass der Film die nötige Härte mitbringt. Am 30. August in unseren Kinos.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
08.04.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und selbst wenn er so familienfreundlich herausgekommen wäre, hätte es dann später darauf einen blutigeren directors Cut gegeben.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.04.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich hätts mir eigentlich auch gar nicht anders vorstellen können.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
02.04.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mit 70 Kinder kriegen ist doch nicht besonderes, Ulrich Wickert ist Vater mit 70 geworden tongue-out
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
02.04.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wie alt sind den seine Kinder?? Chuck ist doch schon 70smile
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
02.04.2012 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
God bless Dolph... hätte nie gedacht, dass ich das mal sage laughing Bin froh, dass das R-Rating wohl doch kommen wird, denn bei Expendables würd ich sagen, stimmt das "härter ist besser" wirklich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.04.2012 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fände eine freigabe ab 16 gut. nicht zu brutal, aber auch nicht zu zimperlich. ich will weder einen kinderfilm, noch will ich saw- artiges sehen. alles gliedmaßen sollen am besten bei den gegner dranbleiben und nicht meterweit durch die luft fliegen.
teil 1 war zwar gut, aber es hätte nicht so brutal sein müssen. deswegen kaufe ich mir vom ersten teil wahrsch. auch die 16er und nicht die 18er fassung.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
02.04.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habe ehrlich gesagt, nie wirklich geglaubt, dass die den Film so weit runterstufen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
02.04.2012 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Tja auch ein Chuck Norris kann nicht alles, so ein Film darf nur ein RATED R bekommen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.04.2012 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der August wird krachen laughing
Avatar
cayman2300 : : Rocker
02.04.2012 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also ob sie wirklich eine 13-Freigabe durchgezogen hätten! Für die jüngeren und Chuck Norris gut, aber für die restlichen Fans ein Schlag in die Fresse.
HAt jemand auch das Gefühl, dass dieses ganze 13-Freigabe Gerede nur zur PR gut war?


Zumindest hat es Chuck Norris erlaubt, dass Kinder den Film nicht sehen dürfen. Sein Wort, er selbst, ist das Gesetz!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
02.04.2012 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Lool^^

Hauptsache die Herren entscheiden sich mal, bevor sie den Weg alles Natürlichen gehen werden, obwohl ich denke das der Sensenmann mehr Angst vor Chuck Norris hat, als anders herum.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.04.2012 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Heute ist es also mal wieder ein R-rating. Bin gespannt was es morgen ist wenn JCVD seinen Senf dazu gibt. Wenn wir dann bei Arnie oder Bruce Willis angelangt sind reden vermutlich alle schon von einem Zeichentrickfilm im Disney Stil nur um dann einen Tag später von Stallone persönlich zu hören das es ein harter R rated Anime sein wird. Ich bin echt gespannt was für einen Film wir da am Ende zu sehen bekommen.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
02.04.2012 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Cool .dann bin ich mal gespannt..
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.04.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - thanx *verbeug und Hut grinsend zieh* smile)))))
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.04.2012 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wäre echt mal interesant zu sehen, wie The Expendables, oder zB Filme wie Saw, Paranormal Activity oder Final Dsetination auf G-Ratet runter geschnitten aussähen laughing

Aber schön, dass Stalone sich wieder besinnt hat smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN