Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

Woodley unsicher: MJ in "The Amazing Spider-Man 3"?

Woodley unsicher: MJ in "The Amazing Spider-Man 3"?
10 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von R. Lukas
Shailene Woodley weiß selbst nicht, ob sie in "The Amazing Spider-Man 3" immer noch als Mary Jane mitspielen soll - und ob sie das überhaupt will.

In der Spidey-Familie hat Mary Jane Watson - bei Sam Raimi noch von Kirsten Dunst gespielt - einen festen Platz. Da liegt es auf der Hand, sie früher oder später auch in die neue Filmreihe zu integrieren. Eigentlich hätte das schon in The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro passieren sollen, mit einem kleineren Auftritt, der dann zu einem größeren in The Amazing Spider-Man 3 führt.

Shailene Woodley (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten) bekam den Zuschlag und hatte sogar schon ihre MJ-Szenen abgedreht, als Marc Webb beschloss, sie komplett aus dem Film zu streichen, um die Story nicht unnötig aufzublähen. Kurz danach tauchte das Gerücht auf, Woodley sei ganz raus und die Rolle werde für The Amazing Spider-Man 3 neu besetzt. Jetzt, nach dem gelungenen US-Start von Die Bestimmung - Divergent und der Gewissheit, dass die Fortsetzung Insurgent tatsächlich kommt, ist das Fragezeichen größer denn je.

In einem neuen Total Film-Interview gesteht Woodley, dass sie selbst keine Ahnung hat, ob wir sie noch in The Amazing Spider-Man 3 sehen werden oder nicht. Sie weiß auch nicht, ob sie sich zurzeit zwei Franchises auf einmal aufhalsen will, ob sie also noch mit vollem Herzen bei der Sache wäre. Bereits im Januar klang Woodley nicht allzu optimistisch, eben weil Die Bestimmung - Divergent der Auftakt einer ganzen Trilogie werden sollte und sie als Hauptdarstellerin unabkömmlich ist. Und die Chance, ein eigenes Franchise zu headlinen, wird sie sich wohl kaum nehmen lassen.

Vieles spricht also dafür, dass Woodleys MJ-Zeit schon abgelaufen ist, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. Verbittert wäre sie deswegen nicht. Ihr The Amazing Spider-Man 2-Intermezzo sei kurz, aber schön gewesen, so Woodley, die auch lobende Worte für Andrew Garfield findet.

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
03.04.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich habe auch ein problem mit Emma Stone als Gwen Stacy, und zwar folgendes: Ich glaube das Problem liegt darin, dass sie einfach zu perfekt in dieser Rolle ist - ganz im Gegensatz zur totalen Fehbesetzung Kirsten Dunst als Mary Jane Watson.
Sie ist so toll, dass es unmöglich ist, innerhalb eines Filmes, der so vollgestopft zu sein scheint wie jetzt ASM2, eine ebenbürtige MJ einzuführen. Und MJ sollte eigentlich mindestens ebenbürtig sein, da [spoil]Peter sie ja sogar mal heiratete, bevor Marvel irgendeinen Dreck machte mit "One more Day"[/spoil].
Aber da gibt es weit un breit niemanden, der ihr Paroli bieten kann.
Und so gut diese Shailene Woodley angeblich sein soll, dieser Gwen kann sie mit ihrem rundlichen überhaupt nicht MJ-typischen Gesicht nie das Wasser reichen.

Heißt das also dass Emma Stone eine Fehlbesetzung ist? Leider ja, denn welche Mary Jane soll da jetzt noch gegen ankommen?
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
03.04.2014 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris

Hallo? Whats wrong with you? laughing

1. Emma Stone ist doch ein wunderhübsches Mädel! ;) (würde Duke so schreibenlaughing)
2. Finde ich Emma als Gwen genial! Sie ist 1000mal besser besetzt als die in der Saimi Reihe, keine Ahnung wie die hieß..
Ich finde auch, dass die chemie zwischen Andrew/Emma bzw Peter/Gwen vorhanden ist. Sehe mir den FIlm immer wieder gerne an! smile
Gerade deswegen! smile

Think different

Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
02.04.2014 15:30 Uhr | Editiert am 02.04.2014 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Emma Stone ist für mich Super als Gwen. Einfach auch, weil ich sie gern anguck xD

Und zu der Klonsage. Ich denke nicht, dass jemals auch nur eine Andeutung in diese Richtung gehen wird. Erstens mal ist das, wenn man mal ehrlich ist, viel zu unrealistisch für eine Realverfilmung. Von wegen das die Klone nach Stunden schon volljährig sind und es hunderte gibt, die einfach auf den Müll geworfen werden. (Wir gucken ja kein Spidey 2099) Und zweitens meine ich, dass die Saga, bis auf in Deutschland, doch überall verhasst ist oder nicht? Zumindest klingt das im Paniniforum immer so, dass nur wir die mögen.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2014 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MicCell:

Das freut mich, das du mir nicht böse bist, wegen Spiderman xd

@Duck-Anch:

Emma Stone ist fehlbesetzt in TASM
Auch wenn sie ihre Arbeit gut leisten, dennoch stimmt die Chemie zwischen Peter Parker und Gwen stacy nicht zusammen

Genau so wie Amy Adams in MOS
Als Lois lane ist sie auch fehlbesetzt
Die Spiel ihre Rolle auch sehr gut, aber man merkt einfach da stimmt etwas nicht smile
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2014 13:26 Uhr | Editiert am 02.04.2014 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Muss Peralk hier Recht geben, eigentlich MUSS Mary-Jane bereits in TASM 2 auftauchen. Gerade Disney hat mit dem MCU bewiesen wie ein zusammenhängendes Universum funktioniert, ein Cameo-Auftritt für MJ in Teil 2 wäre meiner Meinung nach sehr wichtig. In Teil 3 kann ihre Rolle größer ausfallen und in Teil 4 dann die Frau an der Seite Peters werden.
Nunja es kommt ja nun anders und habe die Angst, dass man indem man unverstädnlicherweise gleich 3 Schurken auf den Plan ruft, keinen Platz mehr für Nebencharaktere hat, die allerdings wichtig wären für die Filmreihe (MJ, J.J.J., Eddy Brock,...)

Und sagt mir hier nichts gegen Emma Stone! Die sieht einfach schon zu gut aus, um eine Fehlbesetzung zu sein smile
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
02.04.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Das war damals auch ein Highlight in Spider-Man Animated Series. Glaube es gab 6 Folgen über Klone, auf jeden Fall würde ich es auch begrüßen. Ach Chris, ich könnte doch niemals böse auf die gute Seite der Macht sein (:

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2014 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MicCell:

Genau Emma Stone. Ich finde die ist fehlbesetzt, in TASM reihe smile
Nun Mary Jane ist in der Comic ist gut beschrieben und nicht so dämlich dargestellt, wie bei Sami Raimi Spiderman

Gwen hingegen fand ich nicht sonderlich interessant

Die Klon kriegen, sind Aber auch die einzigen Story Von Spiderman die mir gefielt haben. Sonst hatte mir diesen Charakter nicht sonderlich interessieren. Hoffe bis nicht böse auf mich *fg*
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
02.04.2014 11:43 Uhr | Editiert am 02.04.2014 - 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Du meinst Emma Stone. Ja, das stimmt schon, es könnte eine bessere Besetzung für die Rolle geben. Aber lieber sehe ich eine Gwen Stacy, als eine Mary Jane laughing

Wenn diese Storyline jemals verfilmt wird, werde ich eine ganze Woche dafür ins Kino gehen laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2014 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MicCell:

Da könntest du recht haben. Wobei die jetzigen Schauspielerin die Gwen spielt, wie hieß die normal ? Auch grad keine glänzen Leistung leistet und fehlbesetzt ist

Ist durch aus, das sie [spoil]In The Amazin Spiderman 2, den Löffel abgeben würden[/spoil] smile

Ich liebe die spidey klone Kriege Story, mit Ben Parker/Die rote Spinne als der echte Spiderman ist smile
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
02.04.2014 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5
[spoil]Hoffentlich lässt man Gwen Stacy in TASM2 nicht sterben.[/spoil]

Mary Jane könnte man ruhig komplett aus der Reihe streichen. Ich als eingefleischter Spidey & Comic Fan hätte damit keine Probleme. Der Gedanke an Kirsten Dunst weckt immer noch schlechte Erinnerungen :O (nichts gegen die Raimi Filme)

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY