Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Power gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Power (2014 - 2020)

Eine Serie von: Courtney Kemp Agboh mit Omari Hardwick und Naturi Naughton

USA6 StaffelnStarzPlayCrime, Drama, Thriller
Alle 5 Trailer

Power Inhalt

Als wohlhabender Besitzer eines New Yorker Nachtclubs kümmert sich James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) um die Elite der Stadt. Er träumt davon, sich ein ganzes Reich aufzubauen und den Club in ein Fortune 500-Unternehmen zu verwandeln, allerdings gibt es da ein Problem: Ghost führt ein Doppelleben und verdingt sich nebenher als Boss eines florierenden Drogennetzwerks für Kunden von ganz oben. Als er seine kriminellen Aktivitäten hinter sich zu lassen versucht, um der ehrbare Geschäftsmann zu werden, der er mehr alles andere sein will, geraten seine Ehe, seine Familie und seine Geschäfte in Gefahr. Rapper und Schauspieler Curtis "50 Cent" Jackson produziert die Serie mit.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Power und wer spielt mit?

Originaltitel
Power
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
6 (63 Episoden)
Streaming
StarzPlay
Land
USA
TV-Sender
Starz
Premiere
07.06.2014
Start-DE
20.07.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY