Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power

News Details Reviews Trailer
"Power"-Teaser & Rolle für Swank in "Trust"

"Power" Staffel 4 lockt mit Teaser & Poster - Hilary Swank in "Trust"!

"Power" Staffel 4 lockt mit Teaser & Poster - Hilary Swank in "Trust"!
0 Kommentare - Fr, 28.04.2017 von M. Fischer
Die "50 Cent"-Serie "Power" geht in die vierte Runde und macht mittels eines neuen Teasers und einem Poster Hunger auf das, was da kommt. Und: Hilary Swank für eine Hauptrolle in "Trust" besetzt.

In Power kümmert sich James "Ghost" St. Patrick (Omari Hardwick) als wohlhabender Besitzer eines New Yorker Nachtclubs um die Elite der Stadt. Er träumt davon, sich ein ganzes Reich aufzubauen und den Club in ein Fortune 500-Unternehmen zu verwandeln, allerdings gibt es da ein Problem: Ghost führt ein Doppelleben und verdingt sich nebenher als Boss eines florierenden Drogennetzwerks für Kunden von ganz oben. Als er seine kriminellen Aktivitäten hinter sich zu lassen versucht, um der ehrbare Geschäftsmann zu werden, der er mehr alles andere sein will, geraten seine Ehe, seine Familie und seine Geschäfte in Gefahr.

Am 25. Juni startet Staffel 4 von Power in den USA auf Starz. Um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, spendiert uns der Sender einen kleinen Einblick in Form eines Teaser-Trailers und eines Posters - schon das Poster kündigt euch deutlich etwas über die neue Runde an. Beides findet ihr weiter unten angehängt.

Hilary Swank erhält Hauptrolle in "Trust"

Eine andere Nummer ist die kommende Serie Trust, eine Serie rund um die überreiche und dysfunktionale Getty-Familie, wobei der Fokus auf John Paul Getty III, Erbe des Öl-Vermögens der Gettys, liegt. 1973 entführt ihn die Mafia in Rom, in dem Glauben, dass seine Familie für seine Freilassung einiges springen lassen wird. Doch sie ahnt nicht, wie verkorkst der Getty-Clan wirklich ist: Heroin-Sucht, mehrere Geliebte, Bankrott und sogar ein Löwe als Haustier tragen alle zum familiären Chaos bei. In diese Familie hat sich nun Hilary Swank eingecastet. Sie wird die Mutter von John Paul Getty III, Gail Getty, spielen. Dabei handelt es sich um eine Frau, die mit allen Mitteln versucht, die Familienschwierigkeiten zu umschiffen, um ihrem Sohn helfen zu können. 

Die auf 10 Folgen limitierte Serie stammt aus dem Hause FX und soll im Januar 2018 in den USA auf Sendung gehen. Neben ihr wird auch Donald Sutherland als John Paul Getty, dem Familienoberhaupt der Familie Getty, in Trust zu sehen sein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN