CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer Galerie
Starz kauft mächtig Serien ein

"CSI - Vegas"-Revival angedacht, "Power" erhält 3 weitere Spin-offs

"CSI - Vegas"-Revival angedacht, "Power" erhält 3 weitere Spin-offs
0 Kommentare - Di, 11.02.2020 von N. Sälzle
Zum 20-jährigen Jubiläum könnte "CSI - Vegas" vor einer Reunion stehen. "Power" kann derweil gar nicht genug Spin-offs bekommen. Drei weitere wurden bestellt.
"CSI - Vegas"-Revival angedacht, "Power" erhält 3 weitere Spin-offs

Die aktuellen Sender- und Serienverantwortlichen können es einfach nicht sein lassen: Immer wieder werden Kultserien und etablierte Namen rausgekramt und mit Revivals oder Reboots versehen. Wen es dieses Mal erwischt hat? CSI - Vegas!

Wie unter anderem Deadline berichtet, plant der US-Sender CBS eine Event-Serie, mit der das 20-jährige Jubiläum von CSI - Vegas gefeiert werden soll. Dabei soll es sich um eine neue Serie handeln, die zwar in Las Vegas angesiedelt ist, allerdings als Sequel zu CSI - Vegas dient.

Dennoch müssen die Fans womöglich nicht auf alte Bekannte verzichten. Wie Deadline weiter erfahren haben will, sollen die Namen William Petersen und Jorja Fox immerhin schon mal gefallen sein. Konkrete Angebote seien allerdings noch nicht ausgehändigt worden. Auch betont das Portal, dass man noch keine Verträge für das potenzielle CSI - Vegas-Revival unterschrieben hätte. Es befände sich aktuell in einer sehr frühen Entwicklungsphase und man wolle erst sehen, ob die nötigen Rahmenbedingungen gegeben wären.

"Power"-Spin-offs ohne Ende

Auch Power feiert ein Comeback, wenngleich das Ende dieser von Kritikern und vom Publikum gefeierten Serie noch gar nicht so lange her ist. Dafür sind die Pläne umso ambitionierter.

Wie der Hollywood Reporter vom Sender Starz vernommen haben will, baue man ein wahres Power-Universum auf. Drei weitere Spin-offs sollen dieses Universum ausbauen, das sind neben dem bereits angekündigten Power Book II - Ghost außerdem Power Book III - Raising Kanan, Power Book IV - Influence und Power Book V - Force.

Verantwortlich für alle vier Spin-offs zeichnet sich Courtney A. Kemp gemeinsam mit 50 Cent.

Während die meisten Ableger dort weiter machen, wo Power endete, dient Power Book III - Raising Kanan als Prequel, das den Titelcharakter näher beleuchtet. Der spielte schon in der Originalserie eine bedeutende Rolle.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema