AnzeigeN
AnzeigeN

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
"CSI" vor turbulentem Staffelfinale

Welches Langzeitmitglied stirbt bei "CSI - Vegas"? Und: Serienende nah?

Welches Langzeitmitglied stirbt bei "CSI - Vegas"? Und: Serienende nah?
0 Kommentare - Mi, 14.01.2015 von R. Lukas
Dreierlei Neuigkeiten zu "CSI - Vegas": Mindestens einer muss im Staffel 15-Finale den Löffel abgeben, ein heiliges Comeback steht bevor und die weitere Zukunft der Serie ist ungewiss.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

CSI - Vegas ist das unbestrittene Crime-Flaggschiff von CBS, Staffel 15 bald gelaufen. Doch die verkürzte Episodenzahl, die baldige Ankunft des Spin-offs CSI - Cyber und Ted Dansons neues Fargo-Engagement wecken den Verdacht, dass sich die Serie nun doch ihrem Ende nähern könnte.

Auf der Winter-Pressetour der Television Critics Association äußerte sich CBS-Präsidentin Nina Tassler dazu wie folgt: Man habe noch nicht entschieden, was mit CSI - Vegas passiert. Die Serie sei weiterhin ein starker Performer und schlage sich zu ihrer Sendezeit sehr gut. Wenn man sich die Reise anschaue, die sie hinter sich hat, sei man einfach nur unglaublich stolz. Also weder ein klares Ja noch ein klares Nein zur möglichen 16. Staffel. Ganz anders bei den drei Newcomer-Serien NCIS - New OrleansMadam Secretary und Scorpion, die CBS alle in Runde zwei schickt. Nur Stalker muss noch zittern.

Aber zurück zu CSI - Vegas, wo sich ein furioses und nicht für jeden glücklich endendes Staffel 15-Finale abzeichnet. TV Guide berichtet, dass ein bestimmtes Castmitglied, das seit Staffel 1 dabei ist, dem gefürchteten Gig Harbor Killer zum Opfer fallen wird. Und noch jemand anders aus dem Team soll in ernste Schwierigkeiten geraten, wobei hier noch nicht über Leben und Tod entschieden ist. Nur wen erwischt es? Einen Hinweis gibt TV Guide schon: CSI-Veteran George Eads, der nach dieser Staffel als Nick Stokes aussteigt, ist keiner von beiden. Vielmehr soll er einen berührenden Abschied auf den Leib geschrieben bekommen, der die Tür für spätere Auftritte offen lässt.

Im Staffelfinale von CSI - Vegas, ominös mit "End Game" betitelt, wird man außerdem Eric Roberts (The Dark Knight) wiedersehen, der zum dritten Mal als Bruder Daniel Larson vorbeischaut. Seine ersten zwei Auftritte hatte er im Staffel 13-Finale und in der Staffel 14-Premiere.

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN