Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
CSI - Vegas

Nach Streit mit Autorin: George Eads bleibt "CSI" fern, inkl. 300. Episode!

Nach Streit mit Autorin: George Eads bleibt "CSI" fern, inkl. 300. Episode!
0 Kommentare - Mi, 28.08.2013 von R. Idesheim
Zoff am "CSI"-Set! Nach einem Disput mit einer schwangeren Autorin wurde Serienstar George Eads beurlaubt. Der Grund: Er war mit der Entwicklung seiner Figur unzufrieden.

In diesen Tagen sind die Nerven am CSI - Vegas-Set zum Zerreißen gespannt. George Eads, Hauptdarsteller seit der ersten Stunde, muss eine kurzfristige Auszeit einlegen. Er wird in den ersten drei Folgen der 14. Staffel zu sehen sein, bevor er auf unbestimmte Zeit fehlt, sein Fehlen schließt auch die 300. Episode ein.

Nach Angaben von The Hollywood Reporter soll Eads die kreative Entwicklung seines CSI - Vegas-Charakters Nick Stokes überhaupt nicht zugesagt haben, woraufhin zwischen ihm und der Co-Autorin einer aktuellen Folge, die übrigens im achten Monat schwanger ist, ein lautstarker Streit über dieses Thema entbrannte.

Daraufhin nahm sich CSI - Vegas-Showrunner Carol Mendelsohn der Angelegenheit an. Das Gespräch soll damit geendet haben, dass Eads mit seinem Ausstieg aus der Serie drohte. Für seine Abwesenheit in der 300. Episode hat sein Charakter bereits ein Alibi: Rückkehrerin Catherine Willows (Marg Helgenberger) schickt ihn auf eine Spezialausbildung nach Quantico.

Vor wenigen Monaten verlängerte George Eads neben einigen weiteren Castmitgliedern seinen Vertrag bei CSI - Vegas. Kurze Zeit später bestellte der US-Sender CBS die 14. Staffel des Crimedauerbrenners. Aus dem Bericht heißt es weiter, Eads' Verhalten sei kein Versuch, einen neuen, besseren Vertrag mit den Produzenten auszuhandeln. In den USA fällt am 25. September der Startschuss zu CSI - Vegas Staffel 14.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY