Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ergebnisse der Umfrage

Grundsatzfrage: Star Wars oder Star Trek?
Gesamt: 446 Stimmen
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
22.02.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Mir fehlen auch noch die Optionen, "beides" und "beides, wie es früher einmal war" laughing.
Daher fühle ich mich durch diese Umfrage nicht repräsentiert und nehme nicht dran Teil (auch wenn es in den Fingern juckt).

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.582 | Reviews: 146 | Hüte: 337

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.02.2018 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.307 | Reviews: 138 | Hüte: 338

Da fehlt mir ganz klar die Option "Beides" (und im umkehrschluss natürlich auch "keins von beiden"). Ich selbst zum Beispiel mag die meisten Star Trek-Filme, auch die neuen 3 seit dem Reboot. Nun ist es aber so, dass mich die Serien bei gereizt haben.

Bei Star Wars liebe ich die OT, genau wie ich Episode VII mochte und Episode VIII sofort brilliant fand. Aber auch da reizte mich das drumherum nur wenig, die Serien hab ich, abgesehen von Season 1+2 von The Clone Wars, nie angesehen. Episode I-III hab ich nach dem Kinorun nicht mehr geschaut glaub ich...Also inzwischen locker 10 Jahre, weil sie mir nicht besonders gefielen.

Entsprechend stehe ich bei beiden eher zwischen den Stühlen und liebe beide Franchises für alles was sie gut gemacht haben. Ich wäre also jemand für den "Beide" optimal wäre. So endgültig als Vote würde ich mich eher enthalten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema