AnzeigeN
AnzeigeN

Ergebnisse der Umfrage

Was haltet ihr von Roland Emmerich-Filmen? (Idee von Deniu)
Gesamt: 272 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich gebe mein Hirn gerne an der Kasse ab.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.05.2011 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wenn man Weltuntergangsfilme, am besten noch mit viel Action, sehen will, ist man bei Emmerich genau richtig.
Allerdings werden seine Filme in der Umfrage so dargestellt, als ob sie so überhaupt keine Story hätten. Ich finde die Story kommt nämlich trotz des Tam Tam drum rum nie zu kurz.
Also mir fehlt auch eine Antwortmöglichkeit!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
A-Rod : : Traumspion
07.05.2011 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
für mich ist irgendwie auch keine antwort dabei.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
04.05.2011 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
mir fehlt auch was dazwischen - am ehesten ohne Story? Nein danke - heißt ja, mit wenigstens etwas Story - ja gerne...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
03.05.2011 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ich kritisiere hier die Form der zur Wahl gestellten Antwortmöglichkeiten. Eine Chance für eine positive Antwort und drei gleichermaßen negative. Sicherlich sind die Filme von Herrn Emmerich nicht "die besten der Welt" - aber "ohne Hirn" sind sie ganz sicher auch nicht.
 
Ich kann daher meine Stimme nicht abgeben. 
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.05.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
immer nur groß kawumm und das ende der welt. da kann man das gehirn wahrlich abgeben, groß handlung darf man nicht erwarten.
aber optisch dennoch sehenswert.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.05.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bei Emmerich bin ich ganz ehrlich, gebe ich gern schonmal mein Hirn an der Kasse ab. Dann bekomme ich viel Action und Spaß und kann danach dann ohne groß drüber nachzudenken sagen, dass ich einen netten Film gesehen habe. Mehr erwarte ich eigentlich von Emmerich nicht und genau das liefert er seit Jahren. Eben bombastisches Popcornkino...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY