Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Wie findet ihr Zack Snyder als Regisseur? (Idee von DerEiserne)
Gesamt: 400 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.11.2011 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zack Snyder macht seine Arbeit als Regisseur ganz gut.
Aber er ist nicht so gut wie Christopher Nolan, Steven Spielberg,
George Lucas oder Peter Jackson.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.11.2011 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Der beste Film von Zack Snyder, oder sollte ich besser sagen der beste Realfilm, ist ohne Zweifel "Watchmen". Deshalb für mich keine Frage und ganz klar - Es gibt deutlich Bessere! Sucker Punch ist für mich der zweit schlechteste Film bis Heute nur noch von The Hurt Locker geschlagen.
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
10.11.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Zack Snyder hat zwar bisher nicht viele filme gemacht, aber die die er gemacht hat sind geil und haben ihren eigenen stil. Er ist auf jeden Fall ein Visionär und ein verdammt guter Regisseur. Ich sag nur Watchmen und 300 smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.11.2011 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Snake & etc

also ich fand sucker punch wirklich außergewöhnlich gut. und die story find ich überhaupt nicht 0815.

der Directors cut ist gut, haut mich aber nicht ausm hocker. auch das "neue" ende ist nicht so nach meinem geschmack. es passt zwar schon rein, aber es gefällt mir einfach nicht so gut.



generell muss man sagen, dass snyders filme immer etwas besonderes (bsp. optik) an sich haben und oft auch gut sind.


watchmen, muss ich leider sagen, ist der größte schund, den snyder abgeliefert hat im gegensatz zu seinen anderen filmen.
(=0:
Avatar
Tim : : King of Pandora
07.11.2011 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ZSSnake
Sicherlich hätte Snyder mehr aus SP machen können, vor allem der Mittelteil hätte mehr Storymomente gebraucht. Wie ich aber in meiner Kritik damals schon schrieb, es ist faszinierend wie Kritiker Filme unterschiedlich bewerten. Inception und Sucker Punch haben soviel gemein storytechnisch. Inception wird als so hochkomplex bezeichnet, Sucker Punch dagegen immer wieder als Unsinn. Sowas verstehe ich dann immer nicht.
 
Ansonsten hat mir eigentlich alles gefallen bisher was Snyder gemacht hat. Sein Stil spricht mich einfach an, auch wenn manchmal etwas mehr Substanz schön wäre. Wenn er aber Comics verfilmt, dann ist er voll in seinem Element und da reicht kaum ein anderer Regisseur ran.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.11.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Bartacuda:

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Sucker Punch ist für mich halt ziemlicher nonsens, was ja nicht bedeutet, dass andere ihn nicht gut finden können. Vielleicht ist der DC auf BluRay ja sogar recht gut. Mir war es einfach viel zu viel mit viel zu wenig Story oder Sinn. Ästhetisch gesehen war der Film natürlich ein Hammer, aber da er ansonsten an allen anderen Ecken und Kanten irgendwie geleckt hat, war es nichts für mich. Für mich war es eher "KopfSCHMERZKino". Aber wie gesagt, das urteilt den Film für andere ja nicht ab, wer ihn mag darf gerne Spaß damit haben wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.11.2011 02:00 Uhr | Editiert am 05.11.2011 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
"Er ist fantastisch/ein Visionär, ich schaue seine Filme sehr gerne"
Es schreit nach einer Doppel-Antwort :-), Wobei ich "Visionär" überzogen finde. Habe alle angesprochenen Filme bis auf "Dawn of the dead" gesehen, da das Untoten-genre nicht so meins ist.
"300" und "Watchmen" finde ich fantastisch. Insbesondere "Watchmen" ist für mich das Beste, was an Comic-Verfilmunge je abgeliefert wurde. M.M.n. hebt er die Graphic Novel (das heißt ja wohl nicht mehr Comic :-)) auf ein neues Niveau, wie es bisher nur durch "Sin City" und im Ansatz durch "V-wie Vendetta" gelungen ist. Selbst "Sucker Punch" (Sorry ZSSnake) Fand ich geil. Dieses verfilmte Kopfkino war (für mich) großartig. "Legende der Wächter " ist ein unglaublich schöner Film, wenngleich ich ihn etwas aus der Masse nehme, da es sich um ein Animationsfilm handelt. (Spielberg und Jackson werden auch nicht an "Tintin" gemessen)
Und ich möchte "BourbonKid" widersprechen! Er steht einem Nolan oder Aronovsky in nichts nach. Er macht nur andere Filme. Oder ist ein Spielberg wirklich "schlechter" als ein Stone, Coppola, Scorcese? (Diese rhetorische Frage soll keine Diskussionen hervorrufen!!)

Ich freue mich auf SEINEN "Man of Steel" :-) (Nolan kann ja mal reinschauen)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BourbonKid : : Moviejones-Fan
02.11.2011 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich schau seine Filme sehr gern.
Ich mag die ganze Aufmachung seiner Filme, die Eigenart wie die Streifen aussehen, wie zb. 300 oder Watchmen (welche auch zu meinen Lieblingsfilmen gehören)
Er kann sich auf keinen fall mit Regiesseuren wie Christopher Nolan oder Darren Aronofsky messen aber seine Filme haben auf jeden fall einen sehr hohen Unterhaltungswert.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
01.11.2011 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kenne nur 300 von Ihm und der hat mir richtig gut gefallen!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.11.2011 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch wenn ich nicht jeden seiner filme mag, irgendwiel iefert er immer etwas besonderes ab.

"die legende der wächter" ist ein sehr guter film, "sucker punch" ist auch gut, "300" bestach durch seine grandiose optik.


insgesamt ist er schon ein guter regisseur.
natürlich reichts nicht an nolan oder PJ ran (wobei man das auch nicht richtig vergleichen kann, da jeder immer verschiedene filme macht)
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.11.2011 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
ich kenne von ihm zwei Filme: Dawn of the Dead und 300.

Dawn of the Dead ist eine der besten "Zombiefilme" die es gibt. (vieleicht neben 28 Days/Weeks Later) Bei den meisten Filmen sieht man eine künstliche verdunklung des Bildes, die war hier schon mal nicht vorhanden. Die Infizierten waren super dargestellt.

300 hat mich etwas enttäuscht. Da hat man vorher eig. nur gutes von gehört, aber ich fand ihn eig. eher schwach.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2011 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Als Regisseur von fremden Drehbüchern ist er genial. 300 war tolle Unterhaltung, Dawn of the Dead war eins der besten Remakes überhaupt, Watchmen war einfach perfekt...total geniales Kino. Legende der Wächter hab ich nicht gesehen, aber Sucker Punch war ganz großer Mumpitz mit Videoclip-Ästhetik. Ich weiß nicht...solange er nichts eigenes verfilmt ist er auf jeden Fall ein Visionär...und Bildgewalt kann er auf jeden Fall.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
01.11.2011 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Watchmen war großartig und Down of the Dead auch super, von 300 und Sucker Punch war ich eher enttäusht. Ein Visionär ist er auf jeden Fall und Fantastisch war Watchmen auch, also werde ich mich für die Antwort "Fantastisch, ein Visionär" entscheiden, auch wenn ich nicht alle seine Filme mag.
Forum Neues Thema
AnzeigeY