Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

21 Jump Street

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu 21 Jump Street

Kritiken zu "21 Jump Street"

Hier findest du alle veröffentlichten 21 Jump Street Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
21 Jump Street bewerten

21 Jump Street Kritik (Redaktion)

Cool ist das neue Uncool

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2012 von FBW - 3 Kommentare
Man ahnte Schlimmes, als Sony nach schlechten, rechten und offenbar unvermeidbaren Remakes von Das A-Team - Der Film, Miami Vice und Starsky & Hutch ankündigen ließ, auch 21 Jump Street für eine Spielfilmlänge neu aufzulegen. Ja, genau, die Serie, der ein damals 23-jähriger Johnny Depp seinen Aufstieg zum Teenieidol zu verdanken hatte. Die Sorge, das auch hier an vermeintlichen Denkmälern gekratzt wird, ist aber...
Kritik lesen »

21 Jump Street Kritik

Back to School

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2015 von Tim - 0 Kommentare
Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) sind gerade frisch von der Polizeiakademie runter und wollen nichts anderes als sich beweisen. Da werden sie auch schon zur Jump Street abkommandiert, einer reaktivierten Polizeitruppe, die an Schulen Drogendelikte aufklären soll. Als Undercover-Cops sollen die beiden einer neuen synthetischen Droge auf die Schliche kommen, der erst kürzlich ein Schüler zum Opfer gefallen ist. Gerade Schmidt ist ...
Kritik lesen »