Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verkehrsprobleme gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verkehrsprobleme (1985)

Ein Film von Mel Damski mit Jami Gertz und D.W. Brown

Filmstart: folgt95 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verkehrsprobleme

Verkehrsprobleme Inhalt

Jonathan träumt davon, so schnell wie möglich mit einem Mädchen zu schlafen und seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zu diesem Zweck hat er die hübsche Marylin ins Auge gefasst, doch er hat keinerlei Ahnung wie er seine Angebetete davon überzeugen kann, dieses Vorhaben mit ihm durchzuführen.

Also sucht Jonathan Rat bei dem Aufreißexperten Gene, dessen Ratschläge jedoch allesamt unbrauchbar sind. Jonathan bleibt keine andere Wahl: Er muss zu eigenen Ideen gelangen, die ihn an die Verwirklichung seines Ziels führen... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verkehrsprobleme und wer spielt mit?

OV-Titel
Mischief
Format
2D
Box Office
8,69 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY