Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Re-Animator gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Re-Animator (1985)

Ein Film von Stuart Gordon mit Barbara Crampton und Jeffrey Combs

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Re-Animator Bewertung

Re-Animator Inhalt

Für den Film Re-Animator und dessen Regie ist Stuart Gordon verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Barbara Crampton, Jeffrey Combs und andere. Re-Animator erschien 1985.

Du weißt mehr über den Inhalt von Re-Animator? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Re-Animator und wer spielt mit?

OV-Titel
Re-Animator
Format
2D
Box Office
2,02 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
12.04.2024 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 11. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Trash-Festival mit einigen wirklich sehr guten und sehr blutigen Splatter-Effekten. Gerade weil der Film sich letztendlich nicht zu ernst nimmt, macht er eigentlich durchgängig Spaß und ich war schon beeindruckt, was das Team für Make-Up und Maske hier auf die Beine gestellt hat. Nichtsdestotrotz ist "Re-Animator" auch gleichzeitig nicht frei von Spannung und konnte mich auch im atmosphärischen Bereich gut einholen. Joa und auch der Soundtrack hat sich bei mir nun eingeimpft und ist äußerst gelungen. Im Bereich des Genres würde ich "Re-Animator" auf jeden Fall mit vier Sternen bewerten.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.01.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@MB80

ja, in seinem Genre schon stark. War sehr geneigt, die vier Hüte zu geben. Aber dann... es ist halt trotzdem irgendwie trash. Guter trash, aber trash nontheless. laughing

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
08.01.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@eli4s:

Dem würde ich trotzdem auch ne höhere Wertung geben, die Kombination aus trockenem Humor, sehr solidem pacing und Splatter ist schon stark. Würde ich knapp hinter "Evil dead 2" einreihen, was schon hohes Lob ist ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.01.2021 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Im Zuge des anstehenden 80er Revivals. Dass der Film nichts für "die Liste" ist, ist klar. Dennoch auch heute noch ein sehr amüsantes Horrorexperiment mit einigen guten (visuellen) Gags und markant überzeichneten Figuren.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN