AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Anna Karenina gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Anna Karenina (1935)

Ein Film von Clarence Brown mit Greta Garbo und Fredric March

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Anna Karenina

Anna Karenina Inhalt

Es ist die Geschichte der Anna Karenina, die im Moskau des letzten Jahrhunderts den charismatischen Offizier Vronsky kennenlernt. Der junge Soldat ist so fasziniert von der schönen Anna, daß er ihr bis St. Petersburg nachreist. Dort lebt Anna mit ihrem Mann Karenin, einem gefühllosen und formellen Despoten. Schon bald gibt Anna Vronskys Werben nach und flieht mit ihm nach Venedig. Als Rache erzählt Karenin dem gemeinsamen Sohn Sergej, seine Mutter wär gestorben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Anna Karenina und wer spielt mit?

OV-Titel
Anna Karenina
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN