Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Anschlag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Anschlag (2002)

Ein Film von Phil Alden Robinson mit Ben Affleck und Morgan Freeman

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Der Anschlag Bewertung

Der Anschlag Inhalt

Amerikas schlimmste Befürchtungen aus dem Kalten Krieg drohen wahr zu werden, als der russische Präsident stirbt und ein Mann mit dubioser Vergangenheit sein Amt übernimmt. Der CIA verdächtigt abtrünige russische Wissenschaftler, neue Atomwaffen zu entwickeln. Die Spannungen zwischen West und Ost spitzen sich dramatisch zu. Mit einem Sonderauftrag von CIA-Chef William Cabot folgt Jack Ryan einer gefährlichen Spur bis zur schockierenden Erkenntnis: Terroristen wollen einen Krieg zwischen U.S.A. und Russland auslösen, indem sie während einem Top-Footballspiel eine Atombombe zünden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Anschlag und wer spielt mit?

OV-Titel
The Sum of All Fears
Format
2D
Box Office
193,92 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
10.08.2023 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 773 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 09. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ging mir ähnlich wie TiiN, als Jugendlicher fand ich den Film nicht so spannend, bei neuster Sichtung habe ich nun aber doch sehr mitgefiebert. Der Film ist halt sehr politisch gehalten, was mitunter vllt. zu gewissen Längen führen kann. Schafft man es, seinen Fokus komplett auf den Film und seinen Inhalt zu legen, dann bekommt man hier definitiv eine sehr solide Jack Ryan Verfilmung geliefert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2022 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.139 | Reviews: 173 | Hüte: 612

Damals als Teenager im Kino gesehen und ein bisschen gelangweilt gewesen. Vor kurzem wieder angeschaut und als sehr unterhaltsam befunden.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeR