Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer (2003)

Ein Film von Prachya Pinkaew mit Petchtai Wongkamlao und Tony Jaa

Kinostart: 16. Dezember 2004108 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer Bewertung

Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer Inhalt

Ting muss den Kopf der Buddha-Statue Ong-Bak, der aus dem Tempel seiner Dorfgemeinde gestohlen wurde, zurückbringen. Der Diebstahl ist für das Dorf eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen Gemeinde gezählt sind. Um die Statue zurück zu erlangen, folgt Ting dem vermeintlichen Dieb nach Bangkok, wo er auf die Hilfe des ehemaligen Dorfbewohners George hofft. Bislang hatte Ting vermieden, seine einzigartigen Kampfkunstfähigkeiten in ihrer letzten, tödlichen Konsequenz einzusetzen. Doch um Ong-Bak und damit sein Dorf zu retten, ist er zu allem bereit...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer und wer spielt mit?

OV-Titel
Ong Bak
Format
2D
Box Office
20,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Ong Bak gehören ebenfalls Ong Bak 2 (2008) und Ong Bak 3 (2010).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY