AnzeigeN
AnzeigeN

Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer

Kritik Details Trailer News
Bester Kampfsportfilm seit Jahren

Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer Kritik

Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer Kritik
0 Kommentare - 23.06.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Toller Film, kann ich jedem Actionfan nur empfehlen. Vor allem Fans asiatischer Kampfkunst kommen hier voll auf ihre kosten.

Zur Handlung gibt es nicht viel zu schreiben. Ein Heiligtum wird aus einem Dorf geklaut und Tony Jaa macht sich auf den Weg den Dorfgötzen wiederzubeschaffen. Teilweise hat die Story viele Logik- oder Handlungslöcher, aber man schaut sich solche Filme auch nicht wegen der Handlung an. Hier zählt die körperliche Fitness des Hauptdarstellers und die Choreografie.

Und genau hier punktet Ong Bak. Der Film bietet aber der Hälfte ungewohnte Kampfszenen die man so noch nirgens gesehen hat. Schnelle und brutale Schlagabtäusche sind hier auf dem Tagesprogramm. Vor allem der Endkampf ist echt dramatisch. Daher kann ich diesem Film nur jedem Kampfsportfan ans Herz legen. 9/10 Punkten weil die Handlung schwächelt.
Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN