AnzeigeN
AnzeigeN
Meine Top- Spots Asien- Kino
Auf welchem Platz liegt Forbidden Kingdom?

Meine Top- Spots Asien- Kino

Eine Liste von MrJoyland mit 12 Filmen (Letztes Update: 30.03.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
MrJoyland hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Wu Ji - Die Reiter der Winde
#12
Filmstart: 12.02.2006
Ein superschneller Sklave tötet einen König, den er eigentlich beschützen soll und flieht mit der Prinzessin. Der Film wird in seinem Verlauf etwas verworren.
Forbidden Kingdom
#11
Filmstart: 16.04.2009
Nachdem Jason in eine fremde Welt gerät, trifft er auf zwei Helden. Gemeinsam mit ihnen macht er sich auf den Weg, um die Welt aus dem Joch des Jade- Kriegsherrn zu befreien.
Oldboy
#10
Filmstart: 02.09.2004
Als Oh Dae-su aus einem Zimmer gelassen wird, in dem er 15 Jahre lang eingesperrt war, macht er sich auf die Suche nach dem Schuldigen und dem Grund.
The Warrior's Way
#9
Filmstart: k.A.
Nachdem Yang alle Mitglieder eines Clans tötet, lässt er die letzte Nachkommin, ein kleines Baby, am Leben und will zur Ruhe kommen. Doch es kommt anders...
Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer
#8
Filmstart: 16.12.2004
Der in der ältesten Kampfsportart der Welt ausgebildete Ting soll das aus der Ong Bak- Statue entwendete Amulett zurück bringen.
Battle Royale
#7
Filmstart: k.A.
Das BR- Gesetz wurde verabschiedet und wird umgesetzt. Eine per Zufall ausgeloste Schulklasse wird auf eine Insel verfrachtet und muss sich (wie auch immer) auf einen Schüler reduzieren.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN