Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batmans Rückkehr

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Batmans Rückkehr

Kritiken zu "Batmans Rückkehr"

Hier findest du alle veröffentlichten Batmans Rückkehr Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Batmans Rückkehr bewerten

Batmans Rückkehr Kritik

Mehr als ein Batman-Film

Poster Bild
Kritik vom 02.04.2018 von TiiN - 2 Kommentare
Batmans Rückkehr ist eine Comicverfilmung aus dem Jahr 1992, der Film wurde wie sein Vorgänger vom US-Amerikaner Tim Burton inszeniert. Batmans Rückkehr zeigt Gotham City in der Weihnachtszeit und konzentriert sich auf die zwielichtigen Pläne des hinterlistigen Geschäftsmannes Max Shreck. Um seine scheinheiligen Kraftwerkpläne umzusetzen verbündet er sich mit dem in Erscheinung tretenden sogenannten Pinguin,...
Kritik lesen »
AnzeigeY