Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lost Planet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lost Planet

Filmstart: folgtScience Fiction, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lost Planet

Lost Planet Inhalt

Basierend auf dem Videospiel aus dem Hause Capcom wird Lost Planet für das Kino umgesetzt. Auf einem fernen Eisplaneten nimmt es die Menschheit mit furchtbaren Insekten auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lost Planet und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Lost Planet
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
03.07.2011 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sozusagen ein kleiner Transformer Ersatz. Jepp, dass könnte sehr interessant werden, denn das Lost Planet Universum bittet sich durchaus für eine Filmumsetzung an. Werde mal den Film im Auge behalten und bei Bedarf ins Kino gehen.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.07.2011 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh mein Gott! Das darf nicht war sein "Lost Planet" als Film? Ich glaube 2013 geht es Berg auf in den Kinos.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY