Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lost Planet

"Lost Planet": Anders als das Spiel

"Lost Planet": Anders als das Spiel
0 Kommentare - Mo, 21.09.2009 von Moviejones
Der Film zu "Lost Planet" wird höchstwahrscheinlich ganz anders als das bereits erhältliche Spiel.

Die Verfilmung des Videospiels Lost Planet aus dem Hause Capcom ist nun schon eine geraume Weile bekannt. Bis auf Budgetwünsche und einige Ideen der Entwickler, ist aber bisher wenig von der Produktion durchgesickert. Das Drehbuch wird im Moment von David Hayter (bekannt als Synchronstimme von Solid Snake) verfasst. Währenddessen hat Produzent Jun Takeuchi ein Interview mit der Spieleseite g4tv.com geführt und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.

So wird es im kommenden Film nicht sonderlich viele Referenzen auf Lost Planet und das kommende Lost Planet 2 geben. Man wird sich zwar die Besonderheiten der fernen Welt im Film zu nutze machen, aber der Film selbst wird ganz anders als die Spiele. Ebenfalls wird Keijo Inafune am Film mitwirken, da er bereits als Berater für die Spiele zur Verfügung stand.

Lost Planet wird dann zu gegebener Zeit von Warner Bros. umgesetzt, wobei ein Kinostart derzeit noch nicht festgelegt ist. Manche halten 2011 für realistisch, an dieses Datum glauben wir aber nicht, da das Jahr bereits von einigen hochkarätigen Blockbustern belegt ist.

Quelle: G4TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY