Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lost Planet

Auf nach "Lost Planet"

Auf nach "Lost Planet"
0 Kommentare - Mo, 21.07.2008 von Moviejones
Warner Brothers und Capcom verbünden sich. Zusammen wollen sie das Videospiel "Lost Planet" verfilmen.

Und wieder wird ein neues Kapitel im Buch der Videospieleverfilmungen geschrieben. Warner Bros. und Capcom haben beschlossen, das erfolgreiche Videospiel Lost Planet gemeinsam zu verfilmen. Dies ist ein weiteres Filmprojekt, das auf einem Spiel der bekannten Spielefirma basiert. So wurden auch bereits Street Fighter oder Resident Evil verfilmt. Das Drehbuch soll von David Hayter (Watchmen) geschrieben werden, Spielern dürfte er auch als Synchronstimme von Solid Snake bekannt sein.

Lost Planet handelt von einem fernen Eisplaneten, auf dem eine seltsame insektoide Lebensform haust, diese birgt eine geheimnisvolle Energiequelle, die die gesamte Menschheit retten könnte. Vom Videospiel wurden auf der Playstation 3, dem PC oder der XBOX360 über 2 Millionen Exemplare verkauft. Ein zweiter Teil ist laut Gerüchten ebenfalls in Planung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY