Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wild Target - Sein schärfstes Ziel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild Target - Sein schärfstes Ziel (2010)

Ein Film von Jonathan Lynn mit Gregor Fisher und Martin Freeman

Veröffentlichung: 20. Januar 201198 Min.Action, Komödie, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wild Target - Sein schärfstes Ziel Bewertung

Wild Target - Sein schärfstes Ziel Inhalt

Für den Film Wild Target - Sein schärfstes Ziel und dessen Regie ist Jonathan Lynn verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Gregor Fisher, Martin Freeman und andere. Wild Target - Sein schärfstes Ziel erschien 2010.

Du weißt mehr über den Inhalt von Wild Target - Sein schärfstes Ziel? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wild Target - Sein schärfstes Ziel und wer spielt mit?

OV-Titel
Wild Target
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
07.08.2019 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "Wild Target - Sein schärfstes Ziel" ist sehr gut gelungen und hat mir gut gefallen. Es ist eine gute Komödie geworden, die in sehr vielen Szenen in Wort und Bild sehr lustig geworden ist. Der Film ist zwar verrückt, aber hat mich sehr gut unterhalten. Des Weiteren sind die Schauspieler sehr gut und spielen ihre Rollen sehr gut. Die Musik ist sehr gut ausgewählt und passt sehr gut zum Streifen.

Ich kann Ihnen "Wild Target - Sein schärfstes Ziel" sehr empfehlen. wenn einen einen Kinoabend verbringen möchten, der spaßig ist, dann kann ich Ihnen diesen Film ans Herz legen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY