Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bobby gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bobby (2006)

Ein Film von Emilio Estevez mit Harry Belafonte und Emilio Estevez

Kinostart: 08. März 2007117 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bobby Bewertung

Bobby Inhalt

4. Juni 1968. In wenigen Stunden wird Senator Robert F. Kennedy im Ballsaal des Ambassador Hotel in Los Angeles verkünden, dass er um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika kandidieren will. Es ist seine letzte Rede, denn Kennedy wird vor den entsetzten Augen aller Anwesenden Opfer eines Attentats - wie sein Bruder fünf Jahre zuvor. BOBBY rückt 22 Menschen in den Mittelpunkt, die sich zu diesem Zeitpunkt im Hotel aufhalten: ihre Hoffnungen, Träume und Sehnsüchte, ihre Probleme, Kämpfe und persönlichen Tragödien - allesamt überschattet von einer Bluttat, von der sich das Land bis heute nicht ganz erholt hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bobby und wer spielt mit?

OV-Titel
Bobby
Format
2D
Box Office
20,60 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
21.11.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 21. November 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN