Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Liverpool Goalie

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Liverpool Goalie

Kritiken zu "The Liverpool Goalie"

Hier findest du alle veröffentlichten The Liverpool Goalie Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Liverpool Goalie bewerten

The Liverpool Goalie Kritik (Redaktion)

Ehrlich währt am längsten

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2012 von FBW - 0 Kommentare
"Fußball", findet Jos Mutter, "ist ein schönes Spiel". Aber müssen die unbedingt gegeneinander spielen? Der 13-jährige Junge hat eigentlich schon genug eigene Probleme, die sich aus Schule, dem zwei Köpfe größeren Jungen mit Namen Tom-Erik oder auch neuen Mitschülerinnen zusammensetzen, mit denen man sich vernünftig über Mathe unterhalten kann. Er bräuchte nicht zwingend...
Kritik lesen »
AnzeigeY