Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
King Kong - Dämonen aus dem Weltall gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

King Kong - Dämonen aus dem Weltall (1973)

Ein Film von Jun Fukuda mit Katsuhiko Sasaki und Hiroyuki Kawase

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
King Kong - Dämonen aus dem Weltall Bewertung

King Kong - Dämonen aus dem Weltall Inhalt

Die Bewohner der Untwerwasserwelt fürchten um ihre Existenz und entsenden Megalon, um die Menschen zu vernichten. Doch Godzilla stellt sich dem Monster in den Weg.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von King Kong - Dämonen aus dem Weltall und wer spielt mit?

OV-Titel
Gojira tai Megaro
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Der wohl "bunteste" Film mit Godzilla. Gleichzeitig der wohl berühmteste Film mit Godzilla überhaupt, denn eine Generation wurde durch diesen Film geprägt. Ein Spektakel, ja, aber mit einem cleveren Plotidee der die Helden zu Schurken machen lässt und umgekehrt. Grandiose Idee!

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY