Anzeige
Anzeige
Anzeige

Miss Kicki

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Miss Kicki

Kritiken zu "Miss Kicki"

Hier findest du alle veröffentlichten Miss Kicki Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Miss Kicki bewerten

Miss Kicki Kritik (Redaktion)

Ni hao tristesse

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2012 von FBW - 0 Kommentare
Die Lorbeeren hat Miss Kicki schon im Gepäck: "Weil er beispielhaft zeigen kann, wie eine Schauspielerin einen Film prägt", sprach die Jury des 58. Internationalen Filmfestival Mannheim-Heidelberg dem schwedischen Film 2009 den Rainer-Werner-Fassbinder-Preis zu. Es wäre müßig zu spekulieren, wie sich das Drama wohl entfaltet hätte, wenn statt Pernilla August (Fanny und Alexander) eine andere die titelgeben...
Kritik lesen »
AnzeigeY